Typenklasse für Audi Coupe

Diskutiere Typenklasse für Audi Coupe im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, bin neu hier im Forum Gruss an alle. Kennt jemand hier die Typenklasse für einen Audi GT Coupe Typ 81 mit NG Motor? MFG

tacho24de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum Gruss an alle.
Kennt jemand hier die Typenklasse für einen Audi GT Coupe Typ 81 mit NG Motor?

MFG

Thema:

Typenklasse für Audi Coupe

Typenklasse für Audi Coupe - Ähnliche Themen

Gutachten Felgen: Avantgarde 8075 8x 17 ET 32, Lochkreis 4x108 für Audi Coupe Typ89: Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Gutachten für im Betreff genannte Felgen? Ich überlege mir welche zu kaufen, aber ohne passendes...
Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am eingebauten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3. Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
Audi Coupe 2.3 E Rostfrei, original, zum Wiederau: Biete meinen Audi Coupe 2.3E Fünfzylinder zum Verkauf. Der Coupe steht seit einigen Jahren in unterschiedlichen Garagen und wartet darauf wieder...
AUDI COUPE RÜCKLEUCHTEN: Moin moin, ich suche für meinen Audi Coupe Typ 89 eine komplette Rückleuchtenleiste in Schwarz (Treser, Hella, Seima ...etc) Falls jemand...
Oben Unten