[Typ 89] Reparatur Schalterbeleuchtung LWR & Hecklüfter

Diskutiere [Typ 89] Reparatur Schalterbeleuchtung LWR & Hecklüfter im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo! Beides war defekt (wieviel geht bei der Karre eigentlich noch dauernd kaputt??). Daher war Reparatur angesagt. Wer da auch ran muß, kann...
  • [Typ 89] Reparatur Schalterbeleuchtung LWR & Hecklüfter Beitrag #1
19triumph95

19triumph95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Beides war defekt (wieviel geht bei der Karre eigentlich noch dauernd kaputt??). Daher war Reparatur angesagt.
Wer da auch ran muß, kann hier spicken:

www.eschenba.ch -> Auto -> Cabrio Bild anklicken.

010.jpg
007.jpg

Beste Grüße und frohes Neues Jahr

Stefan

• [Typ 89] Reparatur Schalterbeleuchtung LWR & Hecklüfter Beitrag #2

Phoenix

Punkte Reaktionen
0
Warte doch nicht bis die Lampen nach und nach sterben, sondern setz dich hin und tausch alle auf einmal aus. Dann haste Ruhe und kannst dich auf die kaputtgehende Mechanik konzentrieren. :zwinker: :zwinker:
Ich habe mal an einem Samstag sämtliche Schalterbeleuchtungen in LED gewechselt und seitdem Ruhe. Sieht auch besser aus, weil das Licht schön tiefrot ist. 8) 8)

Thema:

[Typ 89] Reparatur Schalterbeleuchtung LWR & Hecklüfter

[Typ 89] Reparatur Schalterbeleuchtung LWR & Hecklüfter - Ähnliche Themen

Verkaufe Unfall Audi Coupe Typ 89: Verkaufe Unfall Audi Coupe Typ 89 mit Fronteck Schaden ,defekt Motorhaube, Kotflügel fahrerseite, grün metallic, km 200000, dazu viele extras wie...
[Typ 89] Anleitung: Beleuchtung Regler Heizungs-Ausströmer: Hallo! Dies ist meine jüngste Bastelei: Der Heizungsstömer-Drehregler ist ja nicht beleuchtet. Also musste ich das ändern. Hier ist schon mal...
Verkaufe AUDI COUPÉ 2,8 V6 QUATTRO - für Liebhaber: Ich biete Euch hier mein bestes Stück an, da ich keine Garage mehr habe zum Unterstellen und ich mir die Reparatur im Moment nicht leisten kann...
MTM Tacho bis 320 Km/h, Fahrwerk für Audi 80/90 Typ 89: Verkaufe ein original S4 (C4) 320 Km/h MTM-Kombiinstrument Das Kombiinstrument hat folgende Eigenschaften: • Es handelt sich um die super...
Lagerauflösung Teile für Audi 80 / 90 / Typ 85 89 / 200 / V8 / S4 / S6 und S6 Plus Q1: Moin Forum, habe noch einiges an 20V / V8 und S6 + Teilen über von meinen Umbauten und habe den Platz nicht mehr zum lagern. Audi 80/90 Treser...
Oben Unten