"They call him rusty" [V8-Ratte]

Diskutiere "They call him rusty" [V8-Ratte] im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Wieso sieht man auf den Bildern drei ? Es wird doch nur einer angeboten oder ? Wie weit ist der Rost schon fortgeschritten ...
GTE Quattro

GTE Quattro

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
0
Wieso sieht man auf den Bildern drei ?

Es wird doch nur einer angeboten oder ?

Wie weit ist der Rost schon fortgeschritten ?




Ingo

:)
 
madcoupe

madcoupe

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
100% echt rost na wenn das mal kein verkaufsargument ist :D :D



gruß matze
 
noidem

noidem

Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
0
Von der Optik finde ich das saugeil aber wenn man sowas länger fahren will ist da Rost Optik Farbe wohl eher angebracht :lol:
 
GTE Quattro

GTE Quattro

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
0
Ja gut weil da ja kein Wasser unterm Lack den Rost beschleunigen kann könnte so ein Modell doch ein paar Jahre halten ohne Durchrostung ! ?



Ingo

:)
 

Gugi

Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0
GTE Quattro schrieb:
Wieso sieht man auf den Bildern drei ?

.....
Zitat aus der Auktion:
Absolutes Unikat - Einer von weltweit nur 3 existierenden Audi V8 Quattro exclusiv im Rat - Look - Rost - Design. 100 % echt Rost! Ein Fahrzeug für Individualisten - das wahre Understatment. Fahrspaß pur mit hervorragender Ausstattung.
--------------------------------------------------------------------------------

Allrad, Klima, Automatik, ABS, Sitzheizung vorne und hinten, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, Lederlenkrad.
--------------------------------------------------------------------------------

Schwarzes Conolly Leder - Interieur, Holzausstattung, sowie Alu - Felgen verleihen diesem Hingucker den letzten Schliff. Ein 100% tiges Alltags - Fahrzeug mit garantiertem Spaßfaktor. Zaubern Sie sich und Ihren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht. Mit EURO 2 und grüner Plakette gelingt es Ihnen auch in allen Umweltzonen.
Zitatende
 
dirkr_79

dirkr_79

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal ne geile sache!!!! Wir waren mal am überlegen n V8 nach nem Unfall mattschwarz zu rollen, wurde aber dann doch wieder richtig aufgebaut und lackiert.

Ansonsten, als 2.Wagen zum cruisen und spass haben find ich das gut, auch wenn man sowas mit so nem Auto eigentlich nicht macht, aber ich denke bei nem Golf, Polo oder von mir aus auch nen typ89 oder b4 käm das nur halb so gut rüber.
 

SteffiB

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn s 12 Jahre her ist, mal ein Update für die, die es interessiert... Ich fahre einen der rostigen 3, er ist seit 14 Jahren so und nicht durchgerostet. Lediglich der Farbton hat sich verändert, ansonsten alles tutti. Und ja, auch Rost mag Pflege, alle zwei Wochen wird er gesäubert, Vogelkot kommt sofort runter und er wird ganzjährig gefahren. Grüße von Rusty II und Steffi
 
Thema:

"They call him rusty" [V8-Ratte]

"They call him rusty" [V8-Ratte] - Ähnliche Themen

Audi V8 als Restaurationsobjekt - Sinn & Unsinn?: Hallo, ich bin neu im Forum, komme aus Bensheim nahe Frankfurt und fahre derzeit einen 4B 2.4 im Alltag. Ich überlege mir aber schon einige Zeit...
Suche einen S6 C4 2.2T: Moin Moin, erstmal möchte ich mich hier vorstellen, weil ich mich vor 2 min erst angemeldet habe! :-) Ich bin 29 Jahre alt, in einer festen...
Audi S6 4,2 V8 -> 2,5TDI: Hallo Leute, ich möchte um euren Rat und Erfahrungen bitten, die Suche im Netz sowohl die SuFu hier im Forum war nicht aufschlussreich für mich...
S6 C4: Hi Leute, ich möchte mir wie oben beschrieben einen S6C4 zulegen. Auf was ich achten muss habe ich bereits nachgelesen und Erfahrung mit dem...
Mitsubishi i-miev: Grad drüber gestolpert... Mitsubishi Innovative Electric Vehicle Ich dacht erst ich seh nicht richtig.... "i-miev" :lol: :lol: :lol...
Oben Unten