Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was

Diskutiere Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; http://turbo-parts.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3268&category_id=469&manufacturer_id=0&option=com_virtuem...
  • Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was Beitrag #2
Marcel1505

Marcel1505

Punkte Reaktionen
0
Den gibts doch auch in der Bucht oder?
Wollte ich mir auch zuerst holen, aber hab dann den Furans genommen.

• Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was Beitrag #3

Jan_S2

Über Erfahrungsberichte zu neuen Krümmern freut sich die Turbofraktion hier immer :))

Du wirst die Aussage bekommen: Kauf was bewährtes oder investiere die Kohle und poste nach 6-12 Monaten.

Ich sage: Kauf was bewährtes :))

• Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was Beitrag #4

UnderPressure

Punkte Reaktionen
0
OK, und was ist was "bewähtes" ?

• Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was Beitrag #5
Heos

Heos

Punkte Reaktionen
0
die Evo Krümmer von PK-Motorsport z.b ist zwar nicht ganz billig aber super verarbeitet fahren auch paar Leute hier ausm Forum spontan fällt mir der zodl ein.

• Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was Beitrag #6

Jan_S2

oder SQ Krümmer, nicht ganz so gut wieder der PKM Evo, aber bewährt.

Der Wagner RS2 EVO wird für den GT 35 nicht mehr ganz passig sein könnt ich mir vorstellen.
Das wissen aber andere besser.

Thema:

Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was

Taugt dieser Krümmer mit Verbindung GT35R was - Ähnliche Themen

AAN Steuergerät mit Chip: Hi, hätte noch ein AAN-STG über. Teilenummer ist 4A0 907 551 B. Original Bosch von 15.03.93. Hatte vorher einen CHip von MTM drinnen für...
Audi S2/Rs2 Teile: Hallo, hier nun der Rest der Teile die noch da sind Teile stammen alle aus einem Audi S2 3b und sind in gutem Zustand. Funktioniert alles...
Audi S2/RS2 Teile - STRI Öltemp.anzeige: Hallo, hier nun der Rest der Teile die noch da sind Teile stammen alle aus einem Audi S2 3b und sind in gutem Zustand. Funktioniert alles...
kennt jemand diesen Hersteller?: http://www.germanycartuning.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=429&category_id=34&manufacturer_id=0&option=com_...
Zusatzwasserkühler vom Typ 89 7A NEU von AKG: Hallo, ich hab hier nen Zusatzwasserkühler vom 20V 7 A Typ 89 liegen. Hab ihn leider für einen S2 gebraucht. Der passt aber nicht. Der Verkäufer...
Oben Unten