Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW Forum
VW Talk & Technik
T5 Multivan zieht zu viel Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bert" data-source="post: 837677" data-attributes="member: 8387"><p>Der Bus war heut beim Freundlichen und der Fehler wurde anscheinend gefunden .... hoffe ich jedenfalls :? </p><p></p><p>Es lag anscheinend an der werksmäßig verbauten Handyfreisprecheinrichtung.</p><p>Das Steuergerät.. Interface Box oder sowas war im Eimer.</p><p>Hoffentlich geht das ganze noch irgendwie über Kulanz sonst kostets </p><p>600 € 8O 8O :evil: :x </p><p>Schon irgendwie doof das dieses Teil einem die ganze Karre lahmlegen kann obwohl kein Mensch die Freisprecheinrichtung benutzt.</p><p>Wäre mir eigentlich sowas von egal ob sie funktioniert oder nicht.</p><p></p><p>Da seh ich mal wieder wie billig ich mit meiem B4 die letzten Jahre weggekommen bin.</p><p></p><p>Ich möchte mich noch schnell für die Unterstützung hier im Forum bedanken.</p><p></p><p>Gruß Bert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bert, post: 837677, member: 8387"] Der Bus war heut beim Freundlichen und der Fehler wurde anscheinend gefunden .... hoffe ich jedenfalls :? Es lag anscheinend an der werksmäßig verbauten Handyfreisprecheinrichtung. Das Steuergerät.. Interface Box oder sowas war im Eimer. Hoffentlich geht das ganze noch irgendwie über Kulanz sonst kostets 600 € 8O 8O :evil: :x Schon irgendwie doof das dieses Teil einem die ganze Karre lahmlegen kann obwohl kein Mensch die Freisprecheinrichtung benutzt. Wäre mir eigentlich sowas von egal ob sie funktioniert oder nicht. Da seh ich mal wieder wie billig ich mit meiem B4 die letzten Jahre weggekommen bin. Ich möchte mich noch schnell für die Unterstützung hier im Forum bedanken. Gruß Bert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
VW Forum
VW Talk & Technik
T5 Multivan zieht zu viel Strom
Oben
Unten