Suche Scheibendichtung Audi 200 1990

Diskutiere Suche Scheibendichtung Audi 200 1990 im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, kann man sowas noch irgendwo bekommen? Eventuell auch nur das Gummi ohne Chromleiste? Danke und Gruß, Karel

Karel5000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man sowas noch irgendwo bekommen? Eventuell auch nur das Gummi ohne Chromleiste?

Danke und Gruß,
Karel

Thema:

Suche Scheibendichtung Audi 200 1990

Suche Scheibendichtung Audi 200 1990 - Ähnliche Themen

Suche Scheibendichtung Audi 200 1990: Hallo, kann man sowas noch irgendwo bekommen? Eventuell auch nur das Gummi ohne Chromleiste? Danke und Gruß, Karel
Suche Audi 100, 200, 1990 Rückseite: Hallo, ich suche die ganze rostfreie Karosserienrückseite ohne Unfall. Danke und Gruß, Karel
Audi 90 Quattro ABS-Block Teilenummern: Hallo liebe Audifans, Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich das Thema in den richtigen Bereich gestellt habe. :) Nun zu meiner Frage. Welche...
Unterdruckleitung Audi 80 b4 2,6e Automatik: Hallo Audifahrer! Ich suche für meinen Audi 80 b4 2,6e Automatik die Unterdruckleitung mit Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker! Dies...
Audi A4 B7 Scheibenwischer: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Und zwar wollte ich bei Meinem Audi den Heckscheibenwischer arm...
Oben Unten