Suche Gutachten für Alufelgen Enkei 10x17H2 ET20

Diskutiere Suche Gutachten für Alufelgen Enkei 10x17H2 ET20 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Enkei-Alufelgen in der Größe 10x17 ET20. Die einzige, vielleicht brauchbare Nummer steht auf...
Massdriver

Massdriver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Enkei-Alufelgen in der Größe 10x17 ET20. Die einzige, vielleicht brauchbare Nummer steht auf den inneren Felgenrand: 70024002

Hab schon mehrfach das Internet durchforstet und nichts brauchbares gefunden. Hoffe das einer von Euch etwas über die Felgen weiss bzw. sogar ein Gutachten dafür hat.

Vielen Dank

Gruß Marco

Bild:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=21301

Guido F.

Guido F.

Punkte Reaktionen
0
Hat der Hersteller nichts bzw. kann oder will nicht weiterhelfen z. B. Importeure benennen, die schon mal Gutachten für die Enkei Räder haben machen lassen ?

http://enkei.com/

Enkei war früher die Rädermarke der "Enshu Light Alloy Co." und gehört inzwischen zu: http://www.yhi.com.sg/index.html

G

Massdriver

Massdriver

Punkte Reaktionen
0
moin,

leider antworten die mir nicht. hatte eine anfrage an [email protected] gestellt. entweder können die japaner kein englisch oder die haben einfach keine lust zu antworten.

gruss marco

Massdriver

Massdriver

Punkte Reaktionen
0
bin immernoch auf der suche nach einem gutachten für oben genannte felge :(

hab schon mehrfach enkei in japan angeschrieben. keine antwort.

gruß marco

Anhänge

• Enkei_Felgen_2.jpg
    Enkei_Felgen_2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 848

MarcoF348

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich habe noch 4 solche Felgen die noch nicht gefahren sind. Es waren nur mal Reifen drauf montiert.
Ein Gutachten habe ich dabei, ist aber für Mercedes. Es stehen aber die Traglasten der Felgen drinne. Sollte so für eine TÜV-Eintragung reichen.

Gruß Marco

Massdriver

Massdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welch ein Wunder :) . Ich dachte schon es gibt für die Räder kein Gutachten. Genau für Mercedes ist das Ursprünglich. Könntest du mir das irgendwie zukommen lassen? Per Email wäre prima.

Vielen Dank

Gruß Marco

Massdriver

Massdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

obwohl schon wieder 8 Jahre vergangen sind, suche ich immernoch ein Gutachten für die Enkei Felgen. Konnte zu MarcoF348 keinen Kontakt aufnehmen.

Gruß Marco

Thema:

Suche Gutachten für Alufelgen Enkei 10x17H2 ET20

Suche Gutachten für Alufelgen Enkei 10x17H2 ET20 - Ähnliche Themen

Gutachten für Verkauf von Alufelgen RH NAJ 10Jx20H2 ET60 LK 5x112 sterlingsilber: Hallo Zusammen! Ich suche eine ABE oder Gutachten für die Felgen RH NAJ 10Jx20 ET 60 LK 5x112 sterlingsilber. Diese möchte ich verkaufen. Da mir...
Suche Gutachten G-Power Komplettanlage für Audi 90 Quattro 89Q: Moin Leute, ich suche für meinen Audi 90 Quattro 89Q NG ein Gutachten/Unterlagen für folgende G-Power Auspuffanlage: Vorschalldämpfer: G-Power...
Suche Gutachten für SAT 8 Alufelgen 7,5x17 ET35 LK: 4x108 DRINGEND!!!: Hallo Suche ein Gutachten für SAT 8 Alufelgen. 7,5x17 ET 35 LK: 4x108 Für Audi 80 typ: B4 Wer was hat einfach melden!!! WÄHRE...
Suche ABE für weiße Blinker und Aluett Felgen: Hallo Audifahrer, ich habe einen Audi 80 BJ 87 83kw. Und mein "Problem" ist, dass ich weiße Blinker vorne habe aber keine ABE dafür und ich weiß...
Suche Gutachten für SMC Felgen: Hallo Leute, ich habe einen Satz Alufelgen der Firma SMC mit der KBA 46136 für die ich ein vollständiges Gutachten suche. Im Netz habe ich...
Oben Unten