Suche Audi Coupe Quattro typ89 V6 2,6l Bremssättel für Vorne und Hinten

Diskutiere Suche Audi Coupe Quattro typ89 V6 2,6l Bremssättel für Vorne und Hinten im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche Audi Coupe Quattro typ89 V6 2,6l Bremssättel für Vorne und Hinten in einem noch guten zustand bitte per privat Nachricht schrieben mit...

christian18

Punkte Reaktionen
0
Suche Audi Coupe Quattro typ89 V6 2,6l Bremssättel für Vorne und Hinten in einem noch guten zustand bitte per privat Nachricht schrieben mit Preisvorstellung.

djpitchman

Punkte Reaktionen
1
Hi,

hätte 2 gängige Bremssättel aus einem Coupe quattro hier. Sind allerdings nicht aus einem V6 sondern aus einem S2. Ob diese Passen müsstest du prüfen.

Gruß

Thema:

Suche Audi Coupe Quattro typ89 V6 2,6l Bremssättel für Vorne und Hinten

Suche Audi Coupe Quattro typ89 V6 2,6l Bremssättel für Vorne und Hinten - Ähnliche Themen

Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen, ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder. Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
Suche Audi Coupe 20V Quattro Typ 89 oder Audi Coupe Quattro Typ 85: Ich bin auf der Suche nach einem Audi Coupe 20V Quattro Typ 89. Bitte nur 2.2 20V 5 Zylinder mit 170PS und Allrad mit Schaltgetriebe und...
Suche Innenraumteppich für Audi 80 B4 Limousine Bj 92: brauche einen Innenraumteppich für meinen Audi80 B4 Bj 92. Bitte Nachricht mit Standortangabe und Preisvorstellung. Falls Einbau vor Ort...
Fensterheber links Audi Coupe Typ 89: Hallo ich suche händeringend ein funktionfähigen Mechanischen Fensterheber links für ein Audi Coupe Typ 89 MK:NG wer könnte mir da helfen lg
Suche Audi S2 Coupe 3B Innenausstattung: Hallo, Suche eine komplette Innenausstattung, Sitze vorne + hinten und Türpappen auch vorne + hinten. Schwarze Lederausstattung in gutem Zustand...
Oben Unten