Suche ABE für RS-frontschürze beim B4

Diskutiere Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute , ich brauche unbedingt so schnell wie möglich eine ABE oder teilegutachten für die RS-Frontschürze beim Audi 80 B4 ! Kann mir da...
  • Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #1

Audifreak80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
ich brauche unbedingt so schnell wie möglich eine ABE oder teilegutachten für die RS-Frontschürze beim Audi 80 B4 !
Kann mir da jemand weiter helfen ?
MfG Audifreak80

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #2

45weber

welche RS Schürze,die originale vom RS2 oder eine nachbau ?

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #3

Audifreak80

Punkte Reaktionen
0
Die Stoßstange ist ein nachbau aus GFK !
MfG Audifreak80

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #4

Anonymous100

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
...wenn du uns jetzt auch noch den Hersteller verrätst sind wir vollkommen Glücklich :lol:

Ansonsten hat das ganze nämlich keinen Wert, du kannst nicht einfach ein x-beliebiges Gutachten von einer RS Stange nehmen, sondern das muß zur jeweiligen Stange passen (Nummer, Hersteller,..) :zwinker:

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #5

Audifreak80

Punkte Reaktionen
0
Es ist keine nummer oder Hersteller aufkleber an der stoßstange ,und nun !?
MfG Audifreak80

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #6
Kolo

Kolo

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich mal eben einklinken :)
Bräuchte auch noch Papiere für die Rieger Rs Stoßstange.
Ist die Ausführung mit den Rs2 Blinkern ...

Wäre gut wenn mir einer helfen könnte ;)

mfg KOlo

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #7
Bert

Bert

Punkte Reaktionen
1
Ich Hab eine für die Rieger RS2 aus ABS Kunststoff.
Brauchst du die Original oder reicht es wenn ich eine PDF schick ?

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #8
Bert

Bert

Punkte Reaktionen
1
Ich hab gerade eine PDF von dem Teilegutachten der Rieger RS2 Nachbaustoßstange ( NR. 39020) erstellt.
Wer es braucht schickt einfach eine PN mit e-mail Adresse an mich.

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #9

rickispecht

Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo von Ricki Specht ich brauche das Teilegutachten wen du mir das mail köndest das wehre super
meine E-mail ist [email protected]

• Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 Beitrag #10

Gymmo50

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade eine PDF von dem Teilegutachten der Rieger RS2 Nachbaustoßstange ( NR. 39020) erstellt.
Wer es braucht schickt einfach eine PN mit e-mail Adresse an mich.
Hallo Bert,

ein wohl nicht endendes Anliegen, jetzt fahre ich schon seit 8 Jahren mit einer RS Stange (Nachbau von Schreiter) und habe auch nie darauf geachtet.
Nun kommt der liebe TÜV-Mensch und will Papiere sehen.
Bist du so freundlich und hilfst mir aus der Patsche mit diesem Gutachten?

Grüße

Thema:

Suche ABE für RS-frontschürze beim B4

Suche ABE für RS-frontschürze beim B4 - Ähnliche Themen

Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK. Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann! Zu meinem...
Unterdruckleitung Audi 80 b4 2,6e Automatik: Hallo Audifahrer! Ich suche für meinen Audi 80 b4 2,6e Automatik die Unterdruckleitung mit Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker! Dies...
Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen, ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder. Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Oben Unten