Stromlaufplan ZV Audi Cabrio ab MJ 98

Diskutiere Stromlaufplan ZV Audi Cabrio ab MJ 98 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin Ich bin gerade dabei meine ZV pumpe auf Funk umzubauen. Nur leider fehlt mir die richtige Pin belegung fürs cabrio. Am liebsten wäre mir der...

stebe799

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich bin gerade dabei meine ZV pumpe auf Funk umzubauen. Nur leider fehlt mir die richtige Pin belegung fürs cabrio. Am liebsten wäre mir der SLP dazu. Meine gehen leider nur bis MJ97.
Ich bräuchte im endeffekt 3 Seiten. Pumpe, Stellmotoren/DWA Schalter und Verdecksteuergerät mit Heckklappenmotor.

Leider sind viele sachen in den Posts nicht mehr online.

Die anleitung von 20v-sauger-tuning hat gut geholfen mir fehlt aber wie die Heckklappe nun angeschlossen wird und welche schalter nun tatsächlich benutzt werden in den türen.

Grüsse und Herzlichen Dank stebe
 

stebe799

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
die belegug der pumpe würe mir auch helfen muss nicht zwingend der stromlaufplan sein aber wäre natürlich schon optimal.
 
Thema:

Stromlaufplan ZV Audi Cabrio ab MJ 98

Stromlaufplan ZV Audi Cabrio ab MJ 98 - Ähnliche Themen

Umbau orig. ZV mit FFB in Audi 100 C4 S4: Ja, ich weiss, lästiges Thema, aber ich habe ein paar Verständnis fragen: Die Anleitungen in der FAQ, die Suchfunktion und diverse...
Zentralverriegelung Audi 100 C4: Hi Hätte mal ne frage zur ZV aus dem 100er. Und zwar: Hat jemand die pin belegung (stromlaufplan)? Was hat die ZV mit der Standheitzung zu tun...
Oben Unten