Stromlaufplan Audi 80 b4

Diskutiere Stromlaufplan Audi 80 b4 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK. Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann! Zu meinem...

Matze_90

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK.
Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann!

Zu meinem Problem....beim Blinken gehen alle Blinker, egal ob man nach links blinkt oder nach rechts.
Blinkrelai, Warnblinkschalter und Lenkstockschalter sind schon neu.

ZV und Alarmanlage sind bereits abgeklemmt, auch daran liegt es nicht .
Der Wagen ist mittlerweile schon zerpflückt und noch kein Ergebnis in Sicht, daher benötige ich wirklich dringend einen Stromlaufplan.

Vielen Dank schonmal vorab!
 

Mrssn80alp

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein Werkstatt Buch Audi 80 limousine 9/91 bis 8/94 avant bis 12/95 mit stromlaufplänen
 
Thema:

Stromlaufplan Audi 80 b4

Stromlaufplan Audi 80 b4 - Ähnliche Themen

Audi 80 Avant 2.0E in Teile zu verkaufen!: Schlachte mein Winterauto da es sich nicht mehr lohnt ihn noch mal flott zu machen. Audi 80 Avant 2.0E 115PS Bj.1994 MKB: ABK Farbe: LZ4V...
benötige Hilfe... Öldrucksensor Audi 80 B4 2.0E 85 KW Bj.92 ABK Motor: Hallo...Ich fahre einen Audi 80 B4, 2.0E 85 KW, Bj.92 mit ABK Motor ( schon der 2. Motor) Ich habe das Problem das meine Ölkontrolleuchte nicht...
Audi 80 B4 2.0E ABK fährt nicht schneller als 140kmh: Hallo zusammen, leider konnte ich hier nicht finden was auf mein Problem zutrifft. Mein Audi 80 B4 2.0E ABK Baujahr 92 Automatik fährt leider...
Audi 80 B4 Bj.93 auf S-line Lenkrad umbauen: Hallo zusammen, ich habe einen audi 80 b4 Bj. 93 mit dem 2.0 Abk Motor und dem üblichen ccf Getriebe. mein Audi hat von Werk aus einen...
Audi Teilesammlung Audi 100/A6 C4/S4 Audi 80 B4: Hallo. Ich löse meine Teilesammlung auf. -Audi 100 C4 limo hinteres linkes Seitenteil (neu) -S4 C4 Kotflügel -Audi A6 C4 Diesel KI...
Oben Unten