Streuscheiben Audi 80 Cabrio/Coupe für DE Scheinwerfer

Diskutiere Streuscheiben Audi 80 Cabrio/Coupe für DE Scheinwerfer im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Fast neue Streuscheiben (4 Jahre alt) keine Risse, keine großen Steinschläge lediglich die normalen Gebrauchsspuren in Form von kleinen...

Mech©

Punkte Reaktionen
0
Fast neue Streuscheiben (4 Jahre alt) keine Risse, keine großen Steinschläge lediglich die
normalen Gebrauchsspuren in Form von kleinen "Frieseln". (siehe Bilder)
Bei Bedarf können nagelneue Dichtungen für 10,- extra beigelegt werden.

SDC10963%28Mittel%29.JPG

SDC10965%28Mittel%29.JPG

SDC10966%28Mittel%29.JPG

Preisvorstellung: 70,- plus Versand

matze030

Punkte Reaktionen
0
Hätte wieder Interesse !!! Sind die denn noch vorhanden ?

FloDON

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was ist denn dein letzter Preis für die Gläser?
Sind sie es denn noch wert sie in einen neu aufgebauten S2 zu verbauen?
Ich mein vom Zustand her...

MfG
Flo

Mech©

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

@matze
Siehe PN...

@FloDON
Na ob sie das wert sind kann ich ja schlecht beantworten. Bei einem Neuaufbau solltest du
aber doch die paar Ocken für ganz neue auch noch haben. (oder eben gerade nicht, wie auch immer)

FloDON

Punkte Reaktionen
0
Ok... Also wenn mir die dichtgummis für 70 € mitgibst kannst mir die Gläser gleich schicken...
MfG
Flo

Mech©

Punkte Reaktionen
0
Da sich bis jetzt keiner der Interessenten zu einer Überweisung durchringen konnte, biete ich die Gläser hiermit erneut ALLEN an.
Ausgenommen sind die bisherigen Kaufinteressenten. :mad:

Superfausto2000

Punkte Reaktionen
0
Passen diese Schweinwerfegläser zu einem Audi Cabrio B4 von 1994, 2.6 L, 174 PS? Ich wäre sehr interessiert.

Thema:

Streuscheiben Audi 80 Cabrio/Coupe für DE Scheinwerfer

Streuscheiben Audi 80 Cabrio/Coupe für DE Scheinwerfer - Ähnliche Themen

CHROM LED ANGEL EYES DE SCHEINWERFER FÜR AUDI 80 B4 S2 LIMO AVANT CABRIO COUPE: <br />CHROM LED ANGEL EYES DE SCHEINWERFER FÜR AUDI 80 B4 S2 LIMO AVANT CABRIO COUPE<br /><br />>> <a...
Angel Eyes DE Scheinwerfer Audi 80 B4 Limousine Coupe Cabrio Avant S2 Schwarz: <br />Angel Eyes DE Scheinwerfer Audi 80 B4 Limousine Coupe Cabrio Avant S2 Schwarz<br /><br />>> <a...
Angel Eyes DE Scheinwerfer Audi 80 B4 Limousine Coupe Cabrio Avant S2 Schwarz: <br />Angel Eyes DE Scheinwerfer Audi 80 B4 Limousine Coupe Cabrio Avant S2 Schwarz<br /><br />>> <a...
1AL007140-071 NEU Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio DE-Scheinwerfer Links: <br />1AL007140-071 NEU Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio DE-Scheinwerfer Links<br /><br />>> <a...
895941030N NEU&ORIGINAL Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio DE-Scheinwerfer Rechts: <br />895941030N NEU&ORIGINAL Audi 80 B4/S2/RS2/Coupe/Cabrio DE-Scheinwerfer Rechts<br /><br />>> <a...
Oben Unten