Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Audi Freunde! Ich habe ein Problem! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi gekauft mit folgendem Umbau (siehe Bild) Nun musste das...

sweetbabe2209

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Audi Freunde!
Ich habe ein Problem! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi gekauft mit folgendem Umbau (siehe Bild)
Nun musste das Schätzchen zum TÜV. Die Front ist dummerweise nicht eingetragen! Den Vorbesitzer kann ich nicht mehr erreichen. Was mache ich nun? Gibt es für sowas auch eine ABE? Wie bekomme ich das eingetragen ohne jeglichen Nachweis? Muss ich Rückbauen?
 

Anhänge

  • 16523384578523329218755295640460.jpg
    16523384578523329218755295640460.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Stoßstange

Stoßstange - Ähnliche Themen

Eintragung ohne ABE: Hallo Audi Freunde! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi mit folgendem Umbau gekauft! (Siehe Bild) Nun musste das Schätzchen zum TÜV und die...
A8 Diesel 4.0 Krümmer undicht - daher schaltet Auto auf Notlauf: Hallo liebe Audi Freunde, seit 2,5 Wochen bin ich nun stolzer eines Audi A8 Diesel Baujahr 2003 mit 283.000km Ich will gleich ehrlich zu euch...
Audi 90 2,3l 20v: Hallo, ich biete euch hier einen Audi 90 B3 2,3l 20V Front zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist Baujahr 1990, hat 125kW/170PS und ist in einem gutem...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
A5 B5 1.8T BJ. 2000 - Wirklich EURO 2 ??: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 20 Jahre alt, wohne im Dreiländereck und bin angehender Fachinformatiker für...
Oben Unten