Tcoupe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute
das soll kein Frauenfeindliches "Frauen haben keine ahnung von autos thread werden"
aber postet mal eure erfahrungen von euren Frauen/freundinen wenn mal was peinliches passiert ist was autos angeht!!
also da fang ich mal an
Meine freundin hat einen Opel(peinlich genung eigentlich :lol: )
Nein jetzt kommt das geilste...sie ist sehr oft mit 1,2-1,4 bar reifendruck gefahren ohne nachzuprüfen!
andere story
Ich:Schatz wann hast du denn Öl gewechselt
Sie: Keine ahung macht man das nicht vorm Tüv????????
Ich:Aha, wann warst du beim Tüv
Sie: Keine Ahnung
Ich:Zeig mal dein fahrzeugschein(Tüv war 3 monate überfällig also ölwechsel 2 jahre 3 Monate alt)
bin das auto probegefahren zum ersten mal, der Opel hat sich wie ein Diesel angehört(wenig öl drinne)
-Domlager vorne ausgeschlagen
-Zahnriemen hat feine Risse
Ich habe mir verkniffen die zündkerzen und den Luftfilter auszubauen...
Man man man
:lol:
das soll kein Frauenfeindliches "Frauen haben keine ahnung von autos thread werden"
aber postet mal eure erfahrungen von euren Frauen/freundinen wenn mal was peinliches passiert ist was autos angeht!!
also da fang ich mal an
Meine freundin hat einen Opel(peinlich genung eigentlich :lol: )
Nein jetzt kommt das geilste...sie ist sehr oft mit 1,2-1,4 bar reifendruck gefahren ohne nachzuprüfen!
andere story
Ich:Schatz wann hast du denn Öl gewechselt
Sie: Keine ahung macht man das nicht vorm Tüv????????
Ich:Aha, wann warst du beim Tüv
Sie: Keine Ahnung
Ich:Zeig mal dein fahrzeugschein(Tüv war 3 monate überfällig also ölwechsel 2 jahre 3 Monate alt)
bin das auto probegefahren zum ersten mal, der Opel hat sich wie ein Diesel angehört(wenig öl drinne)
-Domlager vorne ausgeschlagen
-Zahnriemen hat feine Risse
Ich habe mir verkniffen die zündkerzen und den Luftfilter auszubauen...
Man man man
:lol: