Spritpreise !!!

Diskutiere Spritpreise !!! im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Wie seht Ihr das ???

Ist euch der Sprit zu teuer...???

• Ja, fahre nur wenn ich zwingend von A nach B muss

Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ja, fahre aber trotzdem oft mit dem Auto

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Falci

Punkte Reaktionen
0
Moien,

Ich find die Spritpreise Sau heftig. Ich muss im moment im Monat mit ca 200 bis 250€ rechnen. Für einen "normalverdiener" is das echt Sau viel.
Insegsam kostet mich mein Auto jetzt so 350€ im Monat.

Aber fahren tu ich trotzdem noch genauso viel.
gruß
Falci

c4 fighter

Punkte Reaktionen
0
Die Spritpreise sind einfach eine frechheit! Wenn der rohölpreis steigt ziehen die Tanken sofort mit, sinkt er jedoch dauert es erstma, bis die preise an den tanken wieder sinken und sie sinken unverhältnismässich schwach. Der grösste witz ist sowieso, dass die preise bei uns erhöht werden, wenn es da unten (saudi arabien und co) unruhen ect. giebt, wir jedoch unseren sprit eh aus Russland (hauptsächlich) beziehen und die preise da drüben sind unverändert. Ausserdem könnten die uns mal für die 6mrd. euro, die schröder mit lockerer hand verschenkt hat etwas Öl rüberschicken, naja, leiden muss eh immer unsereins :( :( :(

wahrscheinlich stimmt die hälfte davon eh nicht, aber es tut gut sich mal so richtig darüber aus zu lassen :D

sach

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke da einfach an meinen Audi...und der Preis wird plötzlich total egal !!

Gruß

sach

positron

positron

Punkte Reaktionen
0
Da regt mich ja die Fragestellung schon auf! Wo sollen die ihren Haken hinsetzen, die mit hohen Spritsteuern hochgradig zufrieden sind?

Kai S.

thommy

Punkte Reaktionen
0
Die Welt ist ja sooo schlecht...und früher war alles besser!

:p

Black Devil

Black Devil

Punkte Reaktionen
0
Und genau deshalb wird sich an den Spritpreisen nichts ändern, weil so fast alle Leute denken, nicht nur hier im Forum!

rickjungelein69

Punkte Reaktionen
0
Man kann es ncht ändern, es ist nunmal nicht alles immer so gut wie man es will.... leider :D

Grüße Rick

Thema:

Spritpreise !!!

Spritpreise !!! - Ähnliche Themen

C4 BJ96 TOP Zustand immer in Familienbesitz gewesen zu verkaufen: Hallo Community, ich biete hier von einer bekannten einen TOP C4 an. Das Fahrzeug ist BJ 96, wurde erst vom Vater und dann von der Tochter (meine...
Wertgutachten oder Kurzbewertung - Oldtimer Versicherung: Hallo, seit Gestern ist mein Coupe Bj.86 nun auch offiziel ein Oldtimer und ich bin auf der Suche nach einer günstigen Versicherung. Welche...
Lenso BSX Komplettradsatz 7,5 und 9x16 in 4x108 mit Reifenfreigabe: Hallo Leute, biete meine nagelneuen Lenso BSX 7,5 und 9x16 LK 4x108 ET 20 inkl. Reifen zum Verkauf! Ich bin damit nur paar km gefahren und habe...
Dachhaltegriffe wer braucht die noch ?: Hallo Liebe Audi-Freunde, warum baut Audi eig immernoch diesen komischen Griff, braucht doch kein Mensch??? ?( Weiß jemand ob es noch andere...
Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
Oben Unten