Spinner gibt es auf der Welt!!!

Diskutiere Spinner gibt es auf der Welt!!! im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Auch wenn das ein Audi ist, gehört dem die Audi Lizenz genommen. die Karre sieht echt zum würgen aus. Sowas kennt man ja teilweise auch von audi...
  • Spinner gibt es auf der Welt!!! Beitrag #21
Stiffler

Stiffler

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das ein Audi ist, gehört dem die Audi Lizenz genommen. die Karre sieht echt zum würgen aus. Sowas kennt man ja teilweise auch von audi fahrern. Einer mal die aktuelle audiscene Live gelesen. Mit dem Foto von dem B4 avant mit Mercedes Grill!!!! Da hat das Geld wohl nicht ganz für die C Klasse gereicht, könnte man da als Mercedes fahrer sagen, aber egal was, die Karre sieht auch Super Scheisse aus.

Gruß

• Spinner gibt es auf der Welt!!! Beitrag #22

ADR_Schleicher

Punkte Reaktionen
0
Knudelwudel schrieb:
Wer sagt ab wann es abartig ist????
wenn sich 80% der Beurteilenden den Brechreiz unterdrücken müssen, is es auf jeden Fall ein Anzeichen dafür das es abartig ist.

• Spinner gibt es auf der Welt!!! Beitrag #23
FB 2.6

FB 2.6

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:cry: ISSMIRSCHLECHT :cry:

• Spinner gibt es auf der Welt!!! Beitrag #24

General G.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Bruder(der Japanautoexperte) hat den Wagen eindeutig indentifiziert als: HONDA ACCORD!!!Netter Täuschungsversuch!Man ist mir jetzt schlecht!!!! :(

• Spinner gibt es auf der Welt!!! Beitrag #25

ADR_Schleicher

Punkte Reaktionen
0
ach du Sch**** der gehört bestraft
comeandgetsome.gif

Den schönen Accord so zu versauen, und auf diesen designmäßigen Totalausfall auch noch in blasphemischen Art Audiringe draufzukleben
twak.gif

• Spinner gibt es auf der Welt!!! Beitrag #26
ViRuS

ViRuS

Punkte Reaktionen
0
Hi

@General G.

Dein Bruder ist gut ,denn er hat recht :D es ist ein HONDA ACCORD

C1077a.jpg

2002Accord%20Sedan.jpg

Thema:

Spinner gibt es auf der Welt!!!

Spinner gibt es auf der Welt!!! - Ähnliche Themen

Auf Drehzahlmesser umgebaut aber er funktioniert nicht? Was nun?: Moin meine lieben Fachleute, Ich habe in meinen Audi 80 B4 Avant 2,0 statt der Analog-Uhr jetzt einen Drehzahlmesser verbaut. Dieser funktioniert...
Lamdasonde vor KAT, gibts ja nicht: Hallo liebe Mitglieder von Audifieber, muss eine Lamdasonde vor KAT am Audi A4 B9 TFSI 2.0 140KW 2015 ersetzen. Weil Heizungskreis wahrsch...
Winter stau: Nach 4 Monaten im carport gibt es schönes Wetter Cabrio zu fahren. Mein 80 '94 Cabrio V6 2.6 hat mich letztes Jahr gefreud. Aber jetzt, mit alle...
Lenkrad Umbau: Hi, ich habe einen A3 8P (Bj. 2003, Vorfacelift). Ich will das Lenkrad vom S3 8P einbauen um meinen Innenraum aufzuwerten. Der Stecker vom S3...
Audi Coupe 2.3 E Rostfrei, original, zum Wiederau: Biete meinen Audi Coupe 2.3E Fünfzylinder zum Verkauf. Der Coupe steht seit einigen Jahren in unterschiedlichen Garagen und wartet darauf wieder...
Oben Unten