Sollte man Motorleistung altersmäßig begrenzen?

Diskutiere Sollte man Motorleistung altersmäßig begrenzen? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; irgendwie scheint der Bayern-Seppel doch etwas zu fehlen. Er sollte lieber umsteigen auf etwas weniger gefährlicheres,so ein kleiner Polo mit 45...

Sollte man Motorleistung altersmäßig begrenzen?

  • Ja, auf jeden Fall bis 21 nicht mehr als 75 PS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Miles

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
irgendwie scheint der Bayern-Seppel doch etwas zu fehlen.

Er sollte lieber umsteigen auf etwas weniger gefährlicheres,so ein kleiner Polo mit 45 PS ist da vieleicht doch noch zuviel.

Da der Bayern-Seppel das eh nicht in seine Birne bekommt,das 100m nicht gleich 100KM/h sind und das man 100m schneller als in 8sec fahren kann,beendige ich jetzt diese Diskusion darum das der BMW eben langsamer im Kurzsprint ist.

Miles
 
Thema:

Sollte man Motorleistung altersmäßig begrenzen?

Oben Unten