Soll ich meinen 20V schlachten???

Diskutiere Soll ich meinen 20V schlachten??? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi mir ist heute ein Audi 90 Q 20V Perlmutweiss (ohne macken), mit weissem Leder und fast Vollausstattung (es fehl SSD und BC) für 500 € angeboten...

Audi 90 Quattro 20 V schlachten?

• Nein und den Anderen nicht kaufen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, fertig machen und für den Anderen einen Motor besorgen.

• Ja, könnte noch Teile von dem gebrauchen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mcaudi

Punkte Reaktionen
0
Hi
mir ist heute ein Audi 90 Q 20V Perlmutweiss (ohne macken), mit weissem Leder und fast Vollausstattung (es fehl SSD und BC) für 500 € angeboten worden.
Der Haken: Lagerschaden an der Kurbelwelle.

Nun gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Den Wagen nicht kaufen (kommt eigentlich nicht in frage, da er sonst im guten Zustand sein soll, schaue ihn mir Morgen an)

2. Den Wagen kaufen, Motor instandsetzen oder anderen besorgen (wird Teuer)

3. Meinen 20V Schlachten:
a. hätte einen Motor der gut lief (wohl auch läuft)
b. könnte noch eine guten Schnitt mit dem Verkauf von einigen Teilen machen und den Motorumbau finanzieren, da ich bei mir selber keine möglichkeiten dafür hab.
c. mein 20V ist leider auch nicht unfallfrei, auch wenn man es nicht sieht.

Grund für das Schlachten ist auch, Klimaumbau ist nicht fertig und den Kompressor davon kann ich für den "neuen" gebrauchen. Auch habe ich noch kein vernüftiges Angebot für den Rest bekommen, sprich meinen 20V ohne Motor, obwohl er gut ausgestattet ist ( 4 E-Fenster, BC/AC, Quattrosportaussstattung, Sitzheizung, ESD, Konifahrwerk und Bremsen ca. 7000 km alt, Gesamtfahrleistung 193 000 km, Scheckheftgepflegt, u.s.w.. Bilder von Meinem jetzigen hier http://www.mcaudi.de/Audi_90_quattro_20V/body_audi_90_quattro_20v.html

Was soll ich nun machen :roll: ?

gruss mc

PS Es gibt nur noch ca. 400 Audi 90 Quattro 20V!

Q_MAN

Q_MAN

Punkte Reaktionen
0
Geile Ausstattung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D 8O 8O
Weisses Leder!! Haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O

Würde den Kaufen, Ausstattung umbauen, fertig machen und wieder verkaufen! Das Geld magst vieleicht nicht ganz wieder raus kriegen aber dann hast lecker ausstattung!! Für 500€ wäre das auch SOFORT meiner!
Und wenn ich 500km dafür fahren müsste wäre auch noch egal!

mcaudi

Punkte Reaktionen
0
Es geht mir ja nicht nur um die Ausstattung, sondern auch um die Aussenfarbe und weisses Leder im rotem Audi find ich nicht so toll.

Ach ja wer für 2 stimmen will sollte auch bedenken was man heutzutage noch für einen 20V noch bekommen kann, denn der rote wird dann verkauft, da 2 20V, besser gesagt 2 Autos zuviel sind, hab keinen Platz dafür.

gruss mc

Meiner Einer

Punkte Reaktionen
0
Neuen weissen Audi kaufen, Motor vom Roten in den weissen rein, und was sonst noch brauchbar ist. Dann für kleines Geld einen NG für den Roten holen, einbauen, eintragen und verkaufen.

Sebi90q

Sebi90q

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es passt jetzt zwar nicht wirklich zu dem Thema, aber sind wirklich nur noch 400 90q20V zugelassen? Dann hätte ich ja schon fast eine Rarität!
Ich würds übrigens so ähnlich machen wie Meiner Einer, alles brauchbare in den Weißen, und den roten dann ganz schlachten oder ohne Motor verkaufen. Viellecht kann ihn ja jemand zwecks Motorumbau brauchen.

mfg Sebi

Turboman

Turboman

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den Motor indstandstellen oder einen Motor mit wenig km holen. Den Roten würde ich auch instandstellen und verkaufen. NG in nen 20V einbauen ist Frevel!!

trask

Punkte Reaktionen
0
halli hallo,

also mcaudi, daß mit den angeblichen 400 stück würde mich ja auch mal interessieren(woher du wissen) und wenns so wäre, wär´s ja nur geil...denn ich hab einen..

der trask
BERLIN

Audi80

Audi80

Punkte Reaktionen
0
Würde beide Autos wieder instand setzen roten verkaufen und weißen behalten.

Quattropilo

Punkte Reaktionen
0
Such dir einen aus, den machste aus beiden so wie du ihn haben willst! Dann baust du die Reste in den anderen, aber bitte nicht schlachten! Nur wegen nem Motorschaden?? Wäre das nicht wirklich traurig?? Auf NG umrüsten wäre Lächerlich, kannst von mir den Komplletten V6 Technik kram bekommen für 1300€, steck den da doch rein! Mehr Leistung, hat noch keiner, und Past alles weil auch Typ 89Q! Aber mußte selber wissen!

mcaudi

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt gewonnen, der Rote wird wohl nicht geschlachtet, aber muss wohl nee Zeitlang seinen Motor dem Weissen leihen, ausser der Schaden ist nicht so gross und lässt sich schnell reparieren.

Wegen dem Perlmuttweissen werde ich wohl nicht heute ruhig schlafen, nicht nur das er weisses Leder hat, sondern auch GRA, 4X E-Fenster, Climatronik, Siglacrom Scheiben hinten, abnehbare AHK (man sieht nichts davon), er ist sogar mit dem Audi Aktivlautsprechersystem aussgestattet (war ein Delta eingebaut). Also das ich dieses Auto für 500€ bekommen hab ist einfach Glück :lol: :lol: :lol: .
Ausser dem hab ich vom Verkäufer, Pressemappe von Audi 90 Q 20V und einiges an sonstigen Prospekten, Preislisten und Zeitschriften erstanden, so das dem Aufbau der www.quattro-typ89.de Seite nur noch eins im Wege steht, ich selber :roll: .

gruss mc

Turboman

Turboman

Punkte Reaktionen
0
Gute entscheidung =)

Wie meisnt du das mit dem Aiufbau deiner Page? Hast keine Zeit?

Thema:

Soll ich meinen 20V schlachten???

Soll ich meinen 20V schlachten??? - Ähnliche Themen

Audi 90 2,3l 20v: Hallo, ich biete euch hier einen Audi 90 B3 2,3l 20V Front zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist Baujahr 1990, hat 125kW/170PS und ist in einem gutem...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Audi A4 B8/8K Avant 2,0 TDI Ambiente: Ein fröhliches Moin Moin aus Norddeutschland, habe ein Angebot eines Bekannten bekommen: Audi A4 B8/8K Avant 2,0 TDI (143 PS) 144.000 km...
Schlachte Audi 90 20v Fronti: Hallo liebe Audifreunde, ich schlachte jetzt doch meinen 20V aus, da ich für das Auto einfach keine Zeit bzw. keine Lust mehr habe. Falls...
Kaufberatung - Audi A6 (C5) Avant 2.5 TDI: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt/jung und komme aus dem Bergischen Land(Wtal) und bin als Controller für einen internationalen...
Oben Unten