So kann man sein Auto auch verkaufen ;)

Diskutiere So kann man sein Auto auch verkaufen ;) im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi Jungs, dies hier konnte ich euch nicht vorenthalten... Im Auktionshaus mit den bunten Buchstaben hat einer seinen Wagen mit folgendem Text...

TazaTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,
dies hier konnte ich euch nicht vorenthalten...

Im Auktionshaus mit den bunten Buchstaben hat einer seinen Wagen mit folgendem Text verkauft...

Überschrift: Ein bezauberndes Cabrio für schöne Sommertage ......

Text:.... habe ich hier nicht anzubieten!!!! Sondern dieses schöne Stück aus der Blütezeit der deutschen Automobilbaukunst. Schaut euch dieses Prachtstück an. Es ist das perfekte Sommerauto für 2 Personen , denn der Anlasser ist hinüber , und einer muss ja schließlich anschieben. Ist das vollbracht läuft der Motor schön sauber und reisst mit seiner brachialen Kraft von 75 Gäulen fast Furchen in den Asphalt. Die Urkraft wird mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe an die Vorderräder weitergeleitet. Aber nicht mehr lange , denn die Kupplung macht nicht mehr allzulange mit . Der Innenraum befindet sich mit wenigen abstrichen in einem echt beschissenen Zustand. Die Karosserie wurde mal hinten von einem Blumenkübel verschönert , und vorne Stand glaube ich mal ein Elefant im Weg , daher diese hübsche Farbkombination an der Front. Der Wagen ist fett krass getunt (wie auf den Bildern von heute zu sehen ist) , dazu gehören die schmucken Leichtmetallräder mit extrem schlechten 195/50/15er Bereifung , eine Tieferlegung von Fintec , und ein exklusives Designer Sport-Lenkrad von Raid ( ist sogar alles im Brief eingetragen). Das Dach ist bis auf eine gebrochen Verschlusshebel und etwas grünspan in einem (diesmal ohne ironie) gutem Zustand und gerade 1,5 Jahre alt. Tüv/AU sind erst im Semptember 06 abgelaufen . Es ist noch eine High-End Anlage sogar mit MP3 (!!) vom Sperrmüll eingebaut . Klingt super scheisse . Die Fensterheber gehen nicht , aber dafür hat man lustige Kabelenden unterm Armaturenbrett herumbaumeln , und somit etwas knobelarbeit (aber bitte die Batterie die noch ordentlich Dampf hat abklemmen . Wir wollen doch nicht daß das schöne Auto in Flammen aufgeht, oder??) Ansonsten ist der Wagen eigentlich vollkommen fahrbereit. Im Kofferraum liegen noch ein paar Verkleidungsteile um das Armaturenbrett wieder zusammenzubauen (jetziger Zustand siehe Foto).Weitere Mängel nicht ausgeschlossen.

Es dürfen nur in Deutschland gemeldete eBayer mitbieten. Auto nix gut !!! Nix Neu !!!

Das gute Stück muss in 48249 Dülmen im Münsterland abgeholt werden. Ich helfe auch beim anschieben :)

Der Wagen wird abgemeldet übergeben. Der Endpreis ist nicht verhandelbar und bei Abholung fällig ( ab €10.000 würde ich mich auch auf Ratenzahlung einlassen) .

Der Wagen wird als Schrott ohne jegliche Garantien oder Sachmangelhaftung verkauft. Ich garantiere höchstens , daß es sich hierbei um einen rollenden Müllhaufen handelt.

Mir fällt die Trennung von meinem Liebling so schwer :( Bitte fleissig bieten , dann habe ich vielleicht bald wieder ein Lächeln auf den Lippen.

Am 11.02.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo ,

aufgrund der zahlreichen (ohne Scheiß!!) Anfragen : Vor Auktionsende ist kein Kauf mehr möglich , da die Sofortkaufoption wegen der Gebote nicht mehr besteht. Die Kiste rennt (wenn sie angeschoben wurde!!) als ob der Schrotthändler hinter ihr her wäre . Überführung auf eigener Achse (mit 2 Peronen wegen anschieben!!) ohne weiteres möglich . Fahrzeug wird abgemeldet übergeben. Wenn der Auktionspreis über €500 geht tanke ich noch voll und lege noch ein Paket Handschuhe dabei , damit sich der "Anlasserersatz" nicht die Hände schmutzig macht , sowie 2 grosse Papiertüten mit Sichtlöchern damit die Besatzung anonym zuhause ankommen kann ohne sich in der Nachbarschaft zu blamieren :)

Ja , das Teil hat SERVOLENKUNG , Stoffverdeck m .Glasscheibe und ein unverwechselbares Äusseres. Und das Teil hat sogar Diebstahlschutz , denn eines ist 100%-ig klar : Den klaut keiner !!!!
Gruß
otto125

Am 15.02.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Oha , es hat sich ein mutiger Mitmensch zur Besichtigung angemeldet . Man sieht , echte Helden sterben doch nicht aus . Hoffentlich bringt der eine starke Sonnenbrille mit , denn für evtl. erlittenen Augenkrebs übernehme ich keine Haftung.

Also : "Die Reifen sind extrem schlecht" bedeutet , daß sie zur Überführung (natürlich nicht bis in die Taiga!!) geeignet sind . Einer verliert Luft (innerhalb 1Woche ) und ist an der Flanke beschädigt. Bei den anderen ist das Profil nicht mehr das beste (aber immer noch über 1,6mm) . Danach gehören die aber entsorgt. Sollte das Gebot über 1000€ gehen mache ich nagelneue drauf :)

An alle Spassbieter : Aus Spass wurde Ernst , und der ist heute arbeitshungriger Rechtsanwalt , und freut sich über von meiner Rechtschutzversicherung gesponsorten Aufträge . Ich habe keine Lust die Kiste hier nochmal reinzusetzen.

Allen anderen wünsche ich viel Spass und viel Glück!!

Gruß

otto125

________________________________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Fragen von anderen Mitgliedern : Ein bezauberndes Cabrio für schöne Sommertage ...... Artikelnummer: 330087288754

Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Hallo,da gibt es endlich mal wieder ein richtiges Auto bei Ebay,die Super Stereoanlage der starke Motor und die voll Kabelgesteuerten Fensterheber,das Auto muß ich einfach haben. ( Hey Otto Super Text ) Gruß Echsengonzo
16.02.07

Antwort: Moin, es hat jahrelange muhselige Detailarbeit gekostet dieses absolute Liebhaberfahrzeug zu formen . Und es hat sich doch gelohnt , oder?? Gestern wollte Paris Hilton auf dem Rückweg vom Opernball (dort hatte Sie von der Auktion erfahren)vorbeikommen und sich von der Qualität dieses absoluten Einzelstückes zu überzeugen , aber ich war leider arbeiten , irgendwo muss ja das Geld herkommen , um sich sowas leisten (oder besser gönnen) zu können , und hatte für Sie keine Zeit. Ich gebe mich ja auch nicht mit jedem ab :) Gruß otto125

Frage: sersn oddo... :) das beste wärs wirklich, nen haken aufs dach zu schweißen und dann kannst den (wagen) bequem auf den schrottplatz werfen. :) oder du gibst dem !! käufer !! noch nen zwanziger mit dasd nen los hast. gruß
15.02.07

Antwort: Gute Idee (hatte ich aber auch schon), aber hast du schonmal versucht auf ein Cabriodach was zu schweissen ?????? Und die Sache mit dem Zwanziger: Ich habe leider nur grosse Scheine , somit geht das auch nicht :) Gruß oddo

Frage: hi,ist der reifen hinten rechts platt,sieht so aus?andreas
15.02.07

Antwort: Moin , jawoll , die Reifen sind alle schlecht (steht ja auch in der Beschreibung) , und dieses Exemplar verliert nach 1 Woche die Luft. Aber ich werde ihn natürlich wieder aufpumpen. Gruß otto125

Frage: Hallo,dieses Auto ist eine Schande für die Straße!!!!!!!!!!!!Wie oft ist es schon stehen geblieben?Passen 18Zoll Alufelgen drunter?
14.02.07

Antwort: Hallo , nun ja das liegt im Auge des Betrachters. Schon mal in den Spiegel geschaut??? Da passen sogar locker 22"-Felgen drauf , muss halt nur etwas mit der Flex angepasst werden. Gruß otto125

Frage: sind das original Borbet Istanbul? mfg
13.02.07

Antwort: Moin , ja klar!!! Die sind alleine schon 5000€ wert . Also kräftig bieten. Gruß otto125

Frage: Hallo Otto, Sie haben mir den Abend gerettet, denn an Ihrem Text, hab ich mich mit meiner Freundin, trotz meines akuten Bandscheibenvorfalls fast krumm gelacht. Ich zeihe den Hut vor soviel Humor, alleine für dies müsste der Wagen eigentlich nen spitzen Preius bringen. Viel Glück!!! peter
11.02.07

Antwort: Hallo , ich freue mich ,daß wenigstens der Text dem Leser die Freude bereitet , die mir dieses treue Gefährt bereitet hat. Ich hatte ja schon erwähnt wie schwer mir der Abschied von diesem wunderbaren Auto fällt :) Gruß otto125

Frage: Hallo, klasse wie sie den Wagen beschrieben haben! Wie lange wurde der Wagen gefahren? Glauben Sie er wird eine Überführung auf eigener Achse (ca160 Km) schaffen? Lecken Motor oder Getriebe? MfG.
11.02.07

Antwort: Moin, Der Wagen wurde von meiner Frau seit Juli 06 täglich bis zum ableben des Anlassers (vor 3 Tagen) gefahren.Wenn man ihn anschiebt springt er sofort an. Er schafft die Überführung auf jeden fall auf eigener Achse (wenn man zu zweit ist , da ja einer evtl. schieben muss!!). Die Kupplung rutscht nicht durch sondern kommt erst auf dem letzten Stück . Vor 2 Monaten hat er noch neue Bremsbeläge bekommen . Ölverlust wurde beim letzten Tüv bemängelt , jedoch habe ich noch keine Ölflecken auf dem Parkplatz gesehen. Gruß otto125

gruss TazaTDI

TazaTDI

Punkte Reaktionen
0
Ach ja,

es gab 24 Gebote und der Erlös waren: 276,01€...

Muss ein OPEL-Liebhaber gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären...

gruss TazaTDI

Thema:

So kann man sein Auto auch verkaufen ;)

So kann man sein Auto auch verkaufen ;) - Ähnliche Themen

C4 BJ96 TOP Zustand immer in Familienbesitz gewesen zu verkaufen: Hallo Community, ich biete hier von einer bekannten einen TOP C4 an. Das Fahrzeug ist BJ 96, wurde erst vom Vater und dann von der Tochter (meine...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Audi A3 BMM Motor Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Audi A3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
2.0 TDI PD 16v Standfest bauen Sinnvoll?: Hallo Leute! Ich hatte mal einen Audi A6 4F mit einem 2.0 TDI BLB Pumpe Düse drinnen. Der Motor hatte viele Kinderkrankheiten, dich ich aber so...
Oben Unten