Sitze fürs Wohnzimmer

Diskutiere Sitze fürs Wohnzimmer im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo :) Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen. Zuerst habe ich die gelben...
Julian248

Julian248

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen.

Zuerst habe ich die gelben Stecker abgezogen (das sollten die für die Airbags sein).
Anschließend habe ich 12V DC auf die beiden dicksten Leitungen (rot und braun) gegeben. Diese versorgen vermutlich das Steuergerät. Jedenfalls ist damit die elektrische Sitzverstellung nutzbar.

Als nächstes würde ich gerne die Sitzheizung in Betrieb nehmen. Leider fehlt mir hier jegliche Information.... Mir ist lediglich bekannt, dass im Fahrzeug 3 Stufen wählbar sind.
Aufgrund des Steuergeräts gehe ich davon aus, dass die Sitzheizung darüber versorgt wird und ich "nur" eine Ansteuerung für das Steuergerät benötige....
Hier hoffe ich auf die meiste Hilfe von euch!

Zuletzt würde ich gerne die Sitzbelüftung nutzen. Hier ist ein einzelner Lüfter unter dem Sitz an dessen Motor 4 Adern angeschlossen sind. Vielleicht ist es in diesem Fall etwas einfacher herauszufinden, an welchen von den 4 Adern ich welche Spannung anlegen muss.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Sitze fürs Wohnzimmer

Sitze fürs Wohnzimmer - Ähnliche Themen

AUDI RS4, S4 Sportsitze, Ledersitze schwarz in Top Zustand, auch für S3, S5, S6: Zu Verkaufen: biete hier zwei top erhaltene Audi Sportsitze in schwarzem Leder an. Habe ich mir vor langer Zeit für meinen Audi gekauft. Da mir...
Oben Unten