Service Intarvall zurück stellen Audi A4 B5

Diskutiere Service Intarvall zurück stellen Audi A4 B5 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Servus, die Frage wurde bestimmt schon Tausend mal gestellt doch ich muss noch mal! :oops: Wie kann ich die Service Intervall Anzeige beim Audi...
maurusv6

maurusv6

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Servus,
die Frage wurde bestimmt schon Tausend mal gestellt doch ich muss noch mal! :oops:

Wie kann ich die Service Intervall Anzeige beim Audi A4 B5 Bj.96 selber zurückstellen?
Ich weiß das es eine Tastenkombination am Tacho ist!

Danke im voraus :roll:
Hoffe ich bin in diesem Topic richtig! :?
 

avantthomas

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Siehe Bedienungshandbuch. Oder steht das nur beim Facelift drinnen?
 

avantthomas

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe gerade nachsehen, mom.
- Zündung ausschalten. ( Es dreht sich um die zwei Knöpfe unten über´m Lenkstock.)
Bei gedrückten Knopf rechts die Zündung einschalten. In der Anzeige "Service Oel".
- Knopf links ziehen und so lange halten, bis der Schriftzug "Service Oel" zurückgesetzt wird. Im Display "Service - - -"
- Durch erneutes Drücken Knopf rechts erscheint "Service INSP" und kann durch Ziehen des Knopfes links zurückgesetzt werden.

Grüße
Thomas
 

CellerWeber

lt. AutoData gehts beim A4 aber erst ab Mj. 98 dass man das intervall auch manuell von innen löschen kann.
 

avantthomas

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Wird so sein, AutoData is ja normal recht verlässlich. Die Hersteller wollten das ja durchsetzen, haben aber dann vom Gesetzgeber einen auf die Mütze bekommen :lol: .
 
maurusv6

maurusv6

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Meinst du die Zwei Stifte auf der Tachoblende?
Ich habe keine Knöpfe über dem Lenkstock!
 

avantthomas

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
maurusv6 schrieb:
Meinst du die Zwei Stifte auf der Tachoblende?
Ich habe keine Knöpfe über dem Lenkstock!

Jo, meinetwegen auch Stifte. So Plastikteile halt, die in der Betriebsanleitung von Audi Knöpfe heißen, so viele gibt´s davon ja nicht am Instrument.
Probier einfach mal, kaputtmachen kannste da nicht viel.

Grüße
Thomas
 

halfdan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin moin!!
Also ich hab es eben bei meinem A4 Bj: 6/95 versucht und es ging leider nicht :-(

LG Frank
 
Thema:

Service Intarvall zurück stellen Audi A4 B5

Service Intarvall zurück stellen Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Audi a4 b5 1.9tdi afn 110ps 357.000km. Leistung kaum da.: Hallo, vorab ich habe seit 2 Wochen jedes Forum durchgeguckt und nichts davon passt mit meiner fehlerquelle zusammen. Ich besitze kein VCDS nur...
2x ANTRIEBSWELLE GELENKWELLE VORNE LINKS + RECHT AUDI A4 8D B5 1.6 1.8 BJ 96-01: <br />2x ANTRIEBSWELLE GELENKWELLE VORNE LINKS + RECHT AUDI A4 8D B5 1.6 1.8 BJ 96-01<br /><br />>> <a...
Oben Unten