Seminararbeit!

Diskutiere Seminararbeit! im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo liebe Community, ich muss ich meine Seminararbeit nächste Woche abgeben. Die ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und...
cviki

cviki

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich muss ich meine Seminararbeit nächste Woche abgeben. Die ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich wollte jemanden anheuern der meine Arbeit überprüft. Kann man mir was empfehlen?

Thema:

Seminararbeit!

Seminararbeit! - Ähnliche Themen

Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an: Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...
Audi A6 2,5 TDI Quattro Tankpumpe Problem: Hallo liebe Community Ich hab folgendes Problem Habe von einem auf den anderen Tag das Problem das mein Audi A6 2,5TDI Quattro 163 PS nicht...
Audi 80 B4: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen B4, mit dem 2,3 liter Motor. Meine Beleuchtung macht ein paar Probleme, Nebelscheiwnerfer...
Zündschlosseinsatz abgebrochen: Hallo Liebe Community, Leider ist mein Gefährt (TT 8n3 coupe Bj 1999, 179ps) Mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, da der Mitnehmer vom...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Oben Unten