Seminararbeit!

Diskutiere Seminararbeit! im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo liebe Community, ich muss ich meine Seminararbeit nächste Woche abgeben. Die ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und...
  • Seminararbeit! Beitrag #1
cviki

cviki

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich muss ich meine Seminararbeit nächste Woche abgeben. Die ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich wollte jemanden anheuern der meine Arbeit überprüft. Kann man mir was empfehlen?

• Seminararbeit! Beitrag #2

Aiko

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
viel Glück beim Workshop

Thema:

Seminararbeit!

Seminararbeit! - Ähnliche Themen

Erstwagen Audi A3 8P?: Hallo zusammen, ich bin zzt. noch 17 Jahre alt und werde im Mai 18. Nun ist es also an der Zeit sich mal um gute Gebrauchte anzuschauen. Bei...
Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.: Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...
Motorkontrollkeuchte außer Lambdasonde?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A3 8l und bin langsam echt ratlos und verzweifelt. Bin nicht durch die AU gekommen. Im Tüv Bericht werden...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an: Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...
Oben Unten