Schlachte Unfall Audi Coupe 2.3 NG Bj. 1990

Diskutiere Schlachte Unfall Audi Coupe 2.3 NG Bj. 1990 im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, ich schlachte mein verunfalltes Coupe(Heckschaden und von dort auch nichts mehr zu verwenden)... Standort: Göttingen KM: 222000km Farbe...

Jam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich schlachte mein verunfalltes Coupe(Heckschaden und von dort auch nichts mehr zu verwenden)...
sad.png

Standort: Göttingen
KM: 222000km
Farbe LY5Z Nauticblau Front noch gut
Baujahr: 01.1990
Motor elektrisches Schiebedach samt Verkleidung: 50€
Original Audi Sportlenkrad: 80€
Lambdasonde vor 2 Wochen neu gekauft von Bosch samt Rechnung: 70€
Original Katalysator im sehr guten Zustand: 100€
Mengenteiler samt LMM und Drucksteller: 120€
Unterdruckpumpe: 40€
Leerlaufregelventil: 30€
Metalstück der Kurbelgehäuseentlüftung: 20€
Zündverteiler: 30€
Drosselklappe leicht bearbeitet: 25€
Anlasser: 30€
Lichtmaschine (neuer Regler): 30€
Stoßstange (hat ein Loch im Bereich des Kennzeichens und rechts am Kotflügel einen leichten Riss): 50€
Kotflügel: 40€ das Stück
Zündkabel ein halbes Jahr alt(Beru): 40€
Servopumpe: 40€
Motor (Kompression ziwschen 12,5 und 13 Bar): 200€
Winterreifen auf Audi Gullis ein Jahr alt: 130€

Alles andere auf Anfrage, die Preise sind natürlich VB. Die Teile können ab nächster Woche Montag versendet werden.
VG Jonathan

Thema:

Schlachte Unfall Audi Coupe 2.3 NG Bj. 1990

Schlachte Unfall Audi Coupe 2.3 NG Bj. 1990 - Ähnliche Themen

Schlachte Audi 90 20v Fronti: Hallo liebe Audifreunde, ich schlachte jetzt doch meinen 20V aus, da ich für das Auto einfach keine Zeit bzw. keine Lust mehr habe. Falls...
Viele Teile mit Preisen & Teilenummern Coupe 7A NG Typ89: So muss mal wieder etwas Platz schaffen, daher gibts wieder Teile für euch: * Ansaugbrücken 20v Sauger 7A neue oder alte MPI VHB € 30,-...
Viele Teile mit Preisen & Teilenummern Coupe 7A NG Typ89: So muss mal wieder etwas Platz schaffen, daher gibts wieder Teile für euch: * Ansaugbrücken 20v Sauger 7A neue oder alte MPI VHB € 30,-...
Viele Teile aus Schlachtung Audi 80 Avant Limo Coupe...: Schlachte meinen Audi 80 Avant 2,6, der auf 2,8l umgebaut wurde, bis auf Motor passen alle Teile aber untereinander. Bilder der Teile in meinem...
Oben Unten