schlachte s2 coupe aby (500ps)

Diskutiere schlachte s2 coupe aby (500ps) im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hätte auch Interesse an Radnaben, Bremsen , etc für LK Umbau!
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #21

asdf #

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hätte auch Interesse an Radnaben, Bremsen , etc für LK Umbau!
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #22

Toretto

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Servopumpe noch da?
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #23
-=Bullet=-

-=Bullet=-

Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hey, mach mal ein Angebot für die AGA und die Bremsen vorne! MfG
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #24

pk993

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist die Kardanwelle und das Schaltgestänge noch vohanden.

mfg Peter
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #25

Cheese20vt

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
noch einiges da!
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #26

Marcopolo

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn noch alles da???

Mach doch mal eine Liste.. damit man weiß wo man drüber reden kann.
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #27

Winky666

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Welche Motorsteuerung lief da drin? VEMS? Wenn ja hab ich interesse!

MFG
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #28

Cheese20vt

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
noch einiges da!
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #30

Cheese20vt

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Garrett GT3076R HF 0.82ar (neuwertig)
PKM Drosselklappe
Wasser/Methanoleinspritzung
ABY Motor (bearbeite Kolben, H-Shaft Pleuel, Sputtner Pleuellager, ARP ZK-Schrauben, ARP-Pleuelschrauben, Verdichtung reduziert) max. 2-300KM nach dem Umbau gefahren (wenn überhaupt)
geänderte Ansaugung mit XXL-K&N
76mm Auspuffanlage mir 100 Zellen-Kat
DE Scheinwerfer
OZ Superleggera 18" mit Goodyear Eagle F1 225/40/18 (1 Saison)
Porsche 993 GT2 Bremsanlage VA

und noch ein paar Kleinigkeiten die mir im Moment nicht einfallen
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #32

Marcopolo

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich wollte ja von dir den Motor haben.

du sagtes der ist verkauft??? Sowie Drossel, und ansaugung war auch schon alles weg.

ich will ja keine unterstellungen machen, aber machst du FAKE verkäufe???

Find ich ja mal sehr bescheiden von dir.
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #33

Toretto

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
wasser/methanol-einspritze noch da?
preis? hersteller?
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #35

Cheese20vt

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich wollte ja von dir den Motor haben.

du sagtes der ist verkauft??? Sowie Drossel, und ansaugung war auch schon alles weg.

ich will ja keine unterstellungen machen, aber machst du FAKE verkäufe???

Find ich ja mal sehr bescheiden von dir.

war teilweise reserviert und sogar schon angezahlt, hab ich aber zurückgenommen und sogar das Geld retourüberwiesen,
ich "bescheiderner" Mensch ;-)


Die Wassermethanoleinspritzung ist von Snowperfomance (Stage 2) € 250.-
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #36

Marcopolo

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
hm mir hat das ganze Monate gedauert und dann war der Motor verkauft.

Naja, jetzt habe selber nen Motor dazu gekauft und aufgebaut.

Auch egal, ich habe nun auch fast alles was ich brauche. Nur schade das es nicht so lief wie es soll.
 
  • schlachte s2 coupe aby (500ps) Beitrag #37

Toretto

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
@cheese20vt

die snowperformance ist doch leider nur bis 1.5bar, wie hast du sie mit GT30R genutzt?
 
Thema:

schlachte s2 coupe aby (500ps)

schlachte s2 coupe aby (500ps) - Ähnliche Themen

Schlachte 20V Turbo: Servus Schlachte demnächst einen Audi 80 Avant BJ 93 mit 20v Turbomotor ABY. Lochkreis 5x112 und Porsche Bremse. Verkaufe das Auto bei...
Schlachte 20v turbo: Servus Schlachte demnächst einen Audi 80 Avant BJ 93 mit 20v Turbomotor ABY. Lochkreis 5x112 und Porsche Bremse. Verkaufe das Auto bei...
Audi S2 Hobbyaufgabe: Hallo mal an Alle! Ist schon ne Weile her, dass ich hier aktiv war,... Hab damals noch im guten alten meckisforum viele hilfreiche Tipps für mein...
S2 ABY/RS2/S2 3B/Tuning Teile etc.: Tuningteile - Einstellbarer Benzindruckregler passt in orig. leiste ABY/AAN/ADU 100.- - Quertraverse für XXL Ladeluftkühler 150.- - Auspuffanlage...
UPDATE S2/RS2/Rennsport Teile!!: Achtung, preise in Schweizer Franken! Durch 1.5 teilen=Euro! -einstellbarer benzindruckregler passt in orig. leiste 1:1 200.- sfr -XXL...
Oben Unten