Sauger oder Turbo ?

Diskutiere Sauger oder Turbo ? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Habt ihr einen Saugmotor oder einen Turbolader ???? ich habe einen Sauger!

Sauger oder Turbo ?

  • Saugmotor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turbolader

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder beides ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lachgaseinspritzung?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
rodion

rodion

Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr einen Saugmotor oder einen Turbolader ????

ich habe einen Sauger!
 
Audifrank

Audifrank

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Hy Micha, habe es mal hinzugefühgt das beides :D ..



MFG FRank
 

abalon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Audifrank schrieb:
Hy Micha, habe es mal hinzugefühgt das beides :D ..



MFG FRank
frank was du bearbeitest beitäge von anderen ohne erlaubtniss? das kann nicht wahr seien ich verurteile dich auf lebenslänglich








audi fahren :)
 
Frank82

Frank82

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ohh, Saug-und Turbo haben gerade Gleichstand :D , mal sehen wer das Rennen macht. Ich tippe auf Sauger! :D
 
Alain K.

Alain K.

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
@Hans,

kuck jetzt mal, es sieht aus als würde man lieber saugen als bl..n
:lol: :lol: :lol:

Mfg Alain K.
 
Marco

Marco

Beiträge
683
Punkte Reaktionen
0
Alain K. schrieb:
@Hans,

kuck jetzt mal, es sieht aus als würde man lieber saugen als bl..n
:lol: :lol: :lol:

Mfg Alain K.

Hehe, das war jetzt eindeutig zweideutig. :D

Liegt wohl daran, daß die meisten auch schon ab 1000 Umdrehung Leistung haben wollen. Obenrum hatten die Turbos ja schon immer die Nase vorn.... :roll:

Vielleicht spielt auch der Aspekt Haltbarkeit ne Rolle.

Gruß,

Marco
 

LoC_Rage

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
ein guter sauger brauch keine zwangsbeatmung !!!

trotzdem will ich nen kompressor 8)

aja, bin bisher der erste der so gestimmt hat 8O *wunder*
 
Thema:

Sauger oder Turbo ?

Sauger oder Turbo ? - Ähnliche Themen

Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Turbo Pfeifen - Turbo Defekt?: Hallo zusammen, Ich dachte ich probiere es mal mit einem Forum und frage mal erfahrene Schrauber und Leute die sich eventuell mit der Marterie...
Wie berechnet man den richtigen Turbo ?: Hallo ! Ich möchte einen Turboaufbau machen, nur weiβ ich nicht wie ich den passenden Turbo berechne und die Kennfelder lesen soll. Es gibt ja...
Rätselhafter Leistungsverlust bei A6!?: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch ?( Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 220 000KM Allrad Manuell) weist einen...
Audi 200 Typ 44q 10v turbo Motorcode MC: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir weitergeholfen werden kann . Und zwar hat mein Audi 200 Typ 44 q mit dem 10v Turbo Motorcode...
Oben Unten