S2 B4, O-Ringe Klimaanlage passen nicht

Diskutiere S2 B4, O-Ringe Klimaanlage passen nicht im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Servus zusammen! Ich versuche gerade, die Klimaanlage meines S2 BJ 93 in Gang zu bringen und habe die Teile mittlerweile eigentlich auch alle...

cornflex

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen!

Ich versuche gerade, die Klimaanlage meines S2 BJ 93 in Gang zu bringen und habe die Teile mittlerweile eigentlich auch alle zusammen.
Allerdings hab ich jetzt anscheinend schon zum dritten mal die falschen O-Ringe bestellt.
Und zwar geht es um die Nummer 11 im Bild.
2svfw6w8.png


Laut Teilekatalog haben diese die Maße von 14x1,8. Ich habe aber auch schon die Teilenummer 8E0 260 749 D bestellt, die sie scheinen nicht wirklich zu passen...
Die alten Ringe haben auch eher die Maße von ungefähr 16x2,5

Kann mir hier jemand helfen und weiß, welche hier die richtigen O-Ringe sind?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Cornel
 

Kafabi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nochmal im Teileprogramm nachgeschaut die sollten eigentlich passen. Sind die alten Dichtringe denn die richtigen, ansonsten zusammen bauen und einmal mit Stickstoff oder Formiergas abdrücken. Ich habe einen großen Universalkoffer wo hunderte Dichtringe für Klimaanlagen drin sind, manchmal muss ich auch darauf zurückgreifen. Grüße Ronny
 
Thema:

S2 B4, O-Ringe Klimaanlage passen nicht

S2 B4, O-Ringe Klimaanlage passen nicht - Ähnliche Themen

[B4 / Typ 89] Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17": Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17" Bremse vorn, von Michael Hoch Die nachfolgenden Seiten sollen allen eine Hilfestellung sein, die mit dem...
Felgen Tacho mit Ac/Bc RS2/B4 Teile: So noch mal ein Nachtrag Ich habe noch immer: Sportgurte von Supersport Farbe :Blau. Unfallfrei. Mit Polstern. 25€ Treser Rückleuchten in...
Oben Unten