Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Thomas die Reifen und Felgen sind RH/ZW3 9,5x17 et16 mit 235/40/17 , und das Fahrwerk KW Gewinde Variante 2 sehr sehr hart ..... Ps .Kronach werde ich auch sein..
Hallo Thomas naja es ist ziemlich hart, ich würde mal so sagen wen da schon eins drin dan las es drin, da kannst du das auto so einstelle wie du es magst, weil meins ist bis auf 2 cm komplett unten vielleicht liegt es daran .Ich werde mein auto mal 2 cm wieder höher machen vieleicht wird es dann besser. Es schreibt ja hir so zimlich jeder das die variante 3 besser sein soll..Aber auf jeden fall wen du dein auto tief haben willst dann gewinde. Wer schön sein will mus leiden.
Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo,
das Video zeigt Euch eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5...
Auf Drehzahlmesser umgebaut aber er funktioniert nicht? Was nun?: Moin meine lieben Fachleute,
Ich habe in meinen Audi 80 B4 Avant 2,0 statt der Analog-Uhr jetzt einen Drehzahlmesser verbaut. Dieser funktioniert...
Bremselektronik Fehler: Moin,
folgendes Problem:
Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende.
Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor.
Erste Hand...
Audi Original Bosch Zündkerze 0241245641 F5DPOR S2 RS2 S4 AAN ABY ADU: Hallo
ich biete hier einen Satz aus 5 Audi Original Platin Zündkerzen für Audis 5 Zylinder (ABY AAN 3B ADU usw.) Turbomotoren an.
Der Satz ist...