(S) Schaltgetriebe für C4 TDI Motor AAT Fronti

Diskutiere (S) Schaltgetriebe für C4 TDI Motor AAT Fronti im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, suche für folgendes Auto ein passendes Getriebe. Audi 100 C4 2,5l TDI, Motorkennbuchstabe AAT, Frontantrieb, Schaltgetriebe, Limo, Bj 1994...
  • (S) Schaltgetriebe für C4 TDI Motor AAT Fronti Beitrag #1
Matrix

Matrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche für folgendes Auto ein passendes Getriebe.
Audi 100 C4 2,5l TDI,
Motorkennbuchstabe AAT,
Frontantrieb,
Schaltgetriebe,
Limo,
Bj 1994

Danke schon mal im voraus.

mir würde auch schon helfen, wenn mir jemand sagt welche Getriebe sonst noch passen würden.

Gruß Nic

Thema:

(S) Schaltgetriebe für C4 TDI Motor AAT Fronti

(S) Schaltgetriebe für C4 TDI Motor AAT Fronti - Ähnliche Themen

Welche Getriebe passen auf 100er C4 2.5 TDI AAT 115PS: Hallo, bei meinem Lastenesel, Audi 100 Avant 2.5 TDI Fronti (AAT / 115PS) Bj. 11/92, verabschiedet sich nun nach 335tkm das 5 Gangschaltgetriebe...
Schlechtes Startverhalten bei warmen Motor Audi 100 C4 2.0E: Ich habe einen 93er Audi 100 Europa C4 Limo mit dem 2.0E Motor MKB:AAD 151.000 km Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Bei warmen Motor...
Gra audi s6 c4 AAN Orginal Schaltplan: Hallo Ich suche einen Orginal Schaltplan für die GRA zum anschließen (Hardware ist schon verbaut) bei meinem Audi S6 c4 turbo Limo BJ. Ende 1994...
CEP Getriebe Audi 100 C4 avant, 2.5l Tdi: moin moin Ich suche für mein kumpel ein CEP Getriebe für sein Audi 100 C4 Avant. Motor ist drin ein 2,5l Tdi, Motorkennbuchstaben AAT. Wichtig...
V: C4 Leder-MAL mit Telefon, Stoff MAL`s, S4 C4 Heckblende, Rest V6 Coupe Schlachtung: Hi, hätte noch 2 Stoff MAL`s (1x hell, 1x dunkel) und ne graue Leder MAL mit seltener Vorrichtung für orig. Autotelefon abzugeben... Leder MAL 110...
Oben Unten