[S] Passat 35i Motor

Diskutiere [S] Passat 35i Motor im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Suche einen Motor für einen Passat 35i der Motor müsste ein MKB:2E sein mit 2.0L und 85KW/115PS er war auch im Golf GTI drin
Audi_20v

Audi_20v

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Motor für einen Passat 35i der Motor müsste ein MKB:2E sein mit 2.0L und 85KW/115PS er war auch im Golf GTI drin

Thema:

[S] Passat 35i Motor

[S] Passat 35i Motor - Ähnliche Themen

Umbau ABK auf Doppelweber: Hallo, Mit-Audianer! Ich benötige euer Schwarmwissen: Nachdem am Wochenende mein Rennmotor auf YP-Basis den Geist aufgegeben hat, wird nun in...
5Zyl. NG - springt schlecht an, läuft unrund etc. Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe mich schin durch die Suchen gequält, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen mit paar...
Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
Audi a4 b5 quattro VEP -> PD?: Moin, da mir mein 1.6er B5 zu langweilig ist und ich gern auf Allradantrieb + Diesel umsteigen möchte, habe ich überlegt einen 1.9er TDI PD in...
Audi 80 coupe typ 81: Hallo, Hab durch Zufall das coupe bekommen und will's wieder aufbauen . Hab leider Probleme mit dem Motor. Der ruckelt und zuckelt wie blöd . Ein...
Oben Unten