[S] Clipse Audi Coupe

Diskutiere [S] Clipse Audi Coupe im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Hallo suche Clipse für einen Coupe Typ 85, welche im Schweller sitzen und die Plastikseitenschweller halten. Die Teilenummer lautet 811853547B...
Paulus85Q

Paulus85Q

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo suche Clipse für einen Coupe Typ 85, welche im Schweller sitzen und die Plastikseitenschweller halten. Die Teilenummer lautet 811853547B.

Danke Micha
 
sailor888

sailor888

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Micha,

habe genau das gleiche Problem nach einer Reparatur an den Schwellern.
Hast du die Clipse bekommen? Wie? Oder welche Alternative gibt es?

Grüße,
sailor888
 
Paulus85Q

Paulus85Q

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ich habe am Ende die Löcher eckig gemacht und habe vom VW welche mit Dichtung reingebaut

Micha
 
sailor888

sailor888

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Meine Werkstatt hat von unten Löcher reingemacht, die mit Wachs konserviert, und das Zeug hingeschraubt. Das sieht man von der Seite nicht und es hält.

Weiter gute Fahrt,

Sailor888
 
Thema:

[S] Clipse Audi Coupe

[S] Clipse Audi Coupe - Ähnliche Themen

Audi Coupe 2.3 E Rostfrei, original, zum Wiederau: Biete meinen Audi Coupe 2.3E Fünfzylinder zum Verkauf. Der Coupe steht seit einigen Jahren in unterschiedlichen Garagen und wartet darauf wieder...
Bremselektronik Fehler: Moin, folgendes Problem: Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Audi 90 Quattro ABS-Block Teilenummern: Hallo liebe Audifans, Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich das Thema in den richtigen Bereich gestellt habe. :) Nun zu meiner Frage. Welche...
AUDI COUPE RÜCKLEUCHTEN: Moin moin, ich suche für meinen Audi Coupe Typ 89 eine komplette Rückleuchtenleiste in Schwarz (Treser, Hella, Seima ...etc) Falls jemand...
Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3. Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
Oben Unten