[S] Clipse Audi Coupe

Diskutiere [S] Clipse Audi Coupe im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Hallo suche Clipse für einen Coupe Typ 85, welche im Schweller sitzen und die Plastikseitenschweller halten. Die Teilenummer lautet 811853547B...
Paulus85Q

Paulus85Q

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche Clipse für einen Coupe Typ 85, welche im Schweller sitzen und die Plastikseitenschweller halten. Die Teilenummer lautet 811853547B.

Danke Micha

sailor888

sailor888

Punkte Reaktionen
0
Hallo Micha,

habe genau das gleiche Problem nach einer Reparatur an den Schwellern.
Hast du die Clipse bekommen? Wie? Oder welche Alternative gibt es?

Grüße,
sailor888

Paulus85Q

Paulus85Q

Punkte Reaktionen
0
ich habe am Ende die Löcher eckig gemacht und habe vom VW welche mit Dichtung reingebaut

Micha

sailor888

sailor888

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Meine Werkstatt hat von unten Löcher reingemacht, die mit Wachs konserviert, und das Zeug hingeschraubt. Das sieht man von der Seite nicht und es hält.

Weiter gute Fahrt,

Sailor888

Thema:

[S] Clipse Audi Coupe

[S] Clipse Audi Coupe - Ähnliche Themen

Audi Coupe 2.3 E Rostfrei, original, zum Wiederau: Biete meinen Audi Coupe 2.3E Fünfzylinder zum Verkauf. Der Coupe steht seit einigen Jahren in unterschiedlichen Garagen und wartet darauf wieder...
Bremselektronik Fehler: Moin, folgendes Problem: Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Audi 90 Quattro ABS-Block Teilenummern: Hallo liebe Audifans, Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich das Thema in den richtigen Bereich gestellt habe. :) Nun zu meiner Frage. Welche...
AUDI COUPE RÜCKLEUCHTEN: Moin moin, ich suche für meinen Audi Coupe Typ 89 eine komplette Rückleuchtenleiste in Schwarz (Treser, Hella, Seima ...etc) Falls jemand...
Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3. Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
Oben Unten