rs2 schaltgestänge, getriebehalter

Diskutiere rs2 schaltgestänge, getriebehalter im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; suche rs2 bzw. s2 aby schaltgestänge und getriebehalter für 6 gang umbau. alles anbieten. gruß
  • rs2 schaltgestänge, getriebehalter Beitrag #1

4x4 quattro

Punkte Reaktionen
0
suche rs2 bzw. s2 aby schaltgestänge und getriebehalter für 6 gang umbau. alles anbieten.

gruß

Thema:

rs2 schaltgestänge, getriebehalter

rs2 schaltgestänge, getriebehalter - Ähnliche Themen

Kopfstützen RECARO: Hallo, suche 2 Kopfstützen (eine würde mich erstmal aber auch weiterbringen) für die Recaro Sitze aus dem S2 bzw RS2, also die Rahmenkopfstützen...
Emissionsschlüsselnummer S2: Hallo Ich bräuchte mal die Emissionsschlüsselnummer eines Coupe S2. Die steht in der Zulassung unter 14.1 . Bei den alten Zulassungen steht sie...
Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen, ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder. Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
S6 C7 RDKS aus RS6 nachrüsten: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte eine aktive Reifendruckkontrolle/Anzeige nachrüsten. Bei...
Oben Unten