Ronal R8 Felge 7x15 ET25

Diskutiere Ronal R8 Felge 7x15 ET25 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage, wollte jetzt meinen Audi (Typ81) mit obigen Felgen versehen. Leider ist mir die ABE beim Umzug abhanden...

Uncletom

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wollte jetzt meinen Audi (Typ81) mit obigen Felgen versehen. Leider ist mir die ABE beim Umzug abhanden gekommen und nu weiß ich nicht was ich alles machen muss, um die Felgen eingetragen zu bekommen.
Hätte hier vielleicht jemand eine Kopie der ABE oder eine Idee wo ich die noch herbekomme? Wäre echt super nett.

Danke
Thomas
 

Tornadorot

Beiträge
5.228
Punkte Reaktionen
0
Uncletom schrieb:
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wollte jetzt meinen Audi (Typ81) mit obigen Felgen versehen. Leider ist mir die ABE beim Umzug abhanden gekommen und nu weiß ich nicht was ich alles machen muss, um die Felgen eingetragen zu bekommen.
Hätte hier vielleicht jemand eine Kopie der ABE oder eine Idee wo ich die noch herbekomme? Wäre echt super nett.

Danke
Thomas

Beim Hersteller vielleicht 8)
 

Uncletom

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, vielen Dank, aber habe ich schon versucht, leider kann oder möchte mir Ronal nicht weiterhelfen, da diese Felgen schon älter sind und nur im Auftrag produziert wurden. Daher halten sie für die Felgen dann auch keine ABE mehr vor...

Hätte vielleicht noch jemand einen anderen Tip? Eine Kopie würde mir auch reichen.

Danke
 
Pikes Peak

Pikes Peak

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
1
Hi. Ruf beim Kraftfahrtbundesamt an und gib die KBA Nummer der Felge durch. Dort bekommst du für ein paar Euros die ABE zugeschickt!

Gruß
 

Typ81_Moppel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
...wenn ich mich nicht irre war die R8 mit ET25 nie für den Typ81 gedacht...
die Felge war fürn 3er BMW,Golf und Passat mit Gutachten...

passen und eintragungsfähig sollten die Dinger trotzdem sein...
 

Jan24

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, doch ich stehe momentan vorm gleichen Problem.
Ich benötige eine ABE zur Ronal R8 7x15 et25 (KBA40834 5724.031).
Wäre echt super nett, falls mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Vielleicht konnte @Uncletom ja die ABE auftreiben und sie liegt noch auf seinem Rechner oder so? ;)

Viele Grüße,
Jan
 
Thema:

Ronal R8 Felge 7x15 ET25

Ronal R8 Felge 7x15 ET25 - Ähnliche Themen

A6-C4-1994-ABC - Motorsteuergerät SCHEINT verrückt zu spielen...: Das Problem besteht seit eineinhalb Jahren und trat auf, nachdem bei einer Bank die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde. VIELE Werkstätten haben...
Suche verzweifelt ABE oder Gutachten für MiM 2800 Felgen: Hallo Leutz, ich suche unbedingt eine ABE, Teilegutachten oder auch nur eine KBA-Nummer oder Vergleichsgutachten für folgende Felgen...
Ronal 18" x 8J (225) ET 35 ABE: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meine 18" Felgen von Ronal. 18 x 8J ET 35 für einen Audi S6 C4. Hat jemand eine die er mir zumailen könnte...
Motor, Bremse, Felge und Auspuff ---> Wo am besten Eintra: Hi, will bei meinem Coupe endlich alles Eintragen lassen, habe deshalb schon zwei drei mal mit dem netten TüV Mann gesprochen. Es geht um...
Imolagelbe Felgen auf Audi A2 Colour Storm ?: Hallo zusammen, zu unserem Audi Coupé hat sich ein imolagelber A2 Color Storm gesellt. Ich habe nun für die Sommerräder SMC RS Felgen (16" im...
Oben Unten