Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audi Technik Forum
Turbo & Chiptuning
Probleme mit der Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rudi S2" data-source="post: 249519" data-attributes="member: 9230"><p>Hallo,</p><p>Kürzlich habe ich noch einmal den Drucktest gemacht und festgestellt, dass das Leerlaufregelventil undicht ist. Es entweicht aber nicht viel Druck, und ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt.</p><p>Gestern hat sich dann mein Eindruck abermals bestätigt:</p><p>Bei über 10°C Aussentemperatur nur mässige Leistungsabgabe (getestet mit angeschlossenen Multifuzzi und später mit abgezogenem Stecker). Anschliesend Druck im Tank.</p><p>Abends dann bei etwa 5-7°C Power ohne Ende mit gelegentlichen Leistungseinbrüchen. Anschliesend kein Druck im Tank!!!</p><p>Ist doch irgendwie seltsam. Wenn es kalt ist läuft er fast immer gut, sonst leider nicht.</p><p>An dem Überdruck im Tank kann es nicht liegen denke ich, denn mit geöffnetem Tankdeckel hat er das gleiche Problem.</p><p>Warscheinlich haben beide Symtome die selbe Ursache und hängen nur indirekt miteinander zusammen.</p><p>Was ist euere Meinung dazu?</p><p>Bei Gelegenheit werde ich mir mal den Benzinfilter vornehmen. Villeicht liegt es ja daran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rudi S2, post: 249519, member: 9230"] Hallo, Kürzlich habe ich noch einmal den Drucktest gemacht und festgestellt, dass das Leerlaufregelventil undicht ist. Es entweicht aber nicht viel Druck, und ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt. Gestern hat sich dann mein Eindruck abermals bestätigt: Bei über 10°C Aussentemperatur nur mässige Leistungsabgabe (getestet mit angeschlossenen Multifuzzi und später mit abgezogenem Stecker). Anschliesend Druck im Tank. Abends dann bei etwa 5-7°C Power ohne Ende mit gelegentlichen Leistungseinbrüchen. Anschliesend kein Druck im Tank!!! Ist doch irgendwie seltsam. Wenn es kalt ist läuft er fast immer gut, sonst leider nicht. An dem Überdruck im Tank kann es nicht liegen denke ich, denn mit geöffnetem Tankdeckel hat er das gleiche Problem. Warscheinlich haben beide Symtome die selbe Ursache und hängen nur indirekt miteinander zusammen. Was ist euere Meinung dazu? Bei Gelegenheit werde ich mir mal den Benzinfilter vornehmen. Villeicht liegt es ja daran. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Audi Technik Forum
Turbo & Chiptuning
Probleme mit der Leistung
Oben
Unten