Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo

Diskutiere Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; hallo alle zusammen , habe ein kleines problem , habe ein audi aan in meinem crosser drinne , habe alle sensoren usw neu gemacht auch den...
  • Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo Beitrag #1

Big-Block-v8

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen , habe ein kleines problem , habe ein audi aan in meinem crosser drinne , habe alle sensoren usw neu gemacht auch den luftmassenmesser , so mein problem ist wenn ich den wagen beschleunige 1-2-3 gang fängt er im dritten gang auf einmal abzuriegeln und geht ins notprogramm max 0,4-0,5 bar ladedruck , wenn ich den wagen auslese steht da nur ladedruck nach max überschritten , meine frage kann das wastegate defekt sein weil der war mal komplett rein gedreht vom vorbesitzer und ich habe ihn ganz schwer wieder rausdrehen können , danke für eure hilfe , gruss sascha the 5 ender

• Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo Beitrag #2
franky118

franky118

Punkte Reaktionen
0
wie hoch geht denn der Ladedruck wenn er in den Notlauf geht ?

• Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo Beitrag #3

Icke78

Punkte Reaktionen
0
hi!
kann so ziemlich alles sein,habe den selben mist auch gerade. n75,wastegate-membrane,
unterdruckleitung zum mot.steuergerät ab oder def. saugrohrdrucksensor, map-sensor im stg aber auch das stg an sich def......

gruß

Thema:

Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo

Problem mit Audi S4 c4 aan 20v Turbo - Ähnliche Themen

Audi S6 C4 2.2 Turbo; Wastegate regelt gegen/Ladedruckflattern: Hallo liebe Audi-Fahrer, habe seid kurzem einen Audi S6 mit einem 5 Zylinder Turbo erworben. MKB: AAN Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das...
Audi S4/S6 C4 20V Turbo AAN Silikon-Ansaugschlauch Turbo & Luftmassenmesser: <br />Audi S4/S6 C4 20V Turbo AAN Silikon-Ansaugschlauch Turbo & Luftmassenmesser<br /><br />>> <a...
Audi S4/S6 C4 20V Turbo AAN Silikon-Ansaugschlauch Turbo & Luftmassenmesser: <br />Audi S4/S6 C4 20V Turbo AAN Silikon-Ansaugschlauch Turbo & Luftmassenmesser<br /><br />>> <a...
Audi 100 S4 C4 20V Turbo Avant Schlachtung: Ein Freund von mir schlachtet das o.g. Fahrzeug. Laufleistung ca. 260Tkm. Verbaut ist ein AAN Motor mit 5 Gang Schaltgetriebe. Der S4 hat einen...
audi 20v turbo aan: hallo zusammen meine karre 94 s6 avant turbo 288000km springt nach kurzem stehen schlecht an,pumpe,filter,kerzen,neue zündung,auch dachte ich...
Oben Unten