Passat VR6 Teilenummern welche Kühler

Diskutiere Passat VR6 Teilenummern welche Kühler im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hey, zwecks Umbau bin ich auf der Suche nach einem Kühlerpaket vom Passat 35i, mir ist aufgefallen das es da zwei verschiendene Kühler gibt/gab...

sascha71

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hey,

zwecks Umbau bin ich auf der Suche nach einem Kühlerpaket vom Passat 35i, mir ist aufgefallen das es da zwei verschiendene Kühler gibt/gab, einmal 320mm und 375mm hoch. (ca. 720x320x34) / (ca. 720x375x34)

Hat jemand die Teilenummern für den Wasserkühler/Klimakühler/Küftermaske/Lüfter fur die 320mm hohe Variante vom Vr6.

Vielen Dank für die Hilfe,

Gruss Sascha
 

sascha71

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
wäre auch sinnvoll zu posten welches bj das fz hat


Ha, gute Frage...das Fahrzeug welchs Umgebaut werden soll oder aber das Fahrzeug aus dem das Kühlerpaket stammen soll ?? Also ich glaube beim Passat war es vor 91 und beim Corrado/Golf ????? keine Ahnung.

Gruss
 

sascha71

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
ja, aber es sollen 2 Varianten verbaut worden sein, vor Bj91 / 320hoch nach Bj91 /375 hoch wobei die erste Variante bis ca 95 im corrado verbaut wurde

ja, das mit dem 35i hatte ich vergessen:eek:

Gruss Sascha
 

mpbrei

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Code:
3A0 121 253 C
ist die TN für den wasserkühler passat bj 95 mkb: AAA, mit der abmessung 720mm x 380mm.

vielleicht hilfts weiter ...

mpbrei :)
 
Thema:

Passat VR6 Teilenummern welche Kühler

Passat VR6 Teilenummern welche Kühler - Ähnliche Themen

Neukauf und die Probleme...Vom Schlüssel bis zum Getriebe: Moin. bin Niko, bin gelernter Mechaniker und hab mir gestern nen 92'er Cabrio mit 2.3 Liter Ng Maschine(affengeiler Sound) gekauft. Ist dann jetzt...
[B4 / Typ 89] Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17": Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17" Bremse vorn, von Michael Hoch Die nachfolgenden Seiten sollen allen eine Hilfestellung sein, die mit dem...
Beitrag für die FAQ (RS2 Bremse): hi, geht um die Umbauanleitung RS2 Bremse von audicoupe.de da ja www.audicoupe.de down ist, der link in der FAQ demzufolge auch und hier im Forum...
Oben Unten