Passat R36 - ab nächstem Jahr erhältlich

Diskutiere Passat R36 - ab nächstem Jahr erhältlich im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Nett, schnell, schickes blau und ein geiler Kombiarsch. Da könnte man doch glatt mal fremdgehen(fahren). :zwinker...

HansDampf

hi, der wirkt mir bisschen zu verspielt vorn und hinten, das lenkt doch zu sehr vom eigentlichen auto ab! ansonsten nicht schlecht!

madud

madud

Punkte Reaktionen
0
Schicker Spoilersatz. Die Räder sind aber dazu ein wenig klein und die Spur zu schmal. Aber sonst :dito:
Schööööner großer 6 Zylinder. bin mal auf den Sound gespannt!

MfG 8)

Murdock

Murdock

Punkte Reaktionen
0
Wow der sieht echt mal gut aus 8O
Zwar mehr wie ein "Kinderauto" von der Optik her (eben der neue VW-Style), aber hat schon was.

Nen V6 in der Hubraumklasse würd ich auch gern mal erleben...

Der 4Motion im Passat is ja so gesehen eh 'n Quattro mit Torsen, oder weiss ich da was falsch?

Gruß,
Stefan

andi_v6

andi_v6

Punkte Reaktionen
0
Der 4Motion im Passat is ja so gesehen eh 'n Quattro mit Torsen, oder weiss ich da was falsch?
Im aktuellen Passat ist der Motor wieder quer drin, somit passt der Quattro mit Torsen da nicht rein.

ParadoX

Punkte Reaktionen
0
Und es ist ein VR6. Also kein "echter" V6. Trotzdem ein interessantes Auto.

AAQKlaus

AAQKlaus

Punkte Reaktionen
0
verdammt, gar nicht gesehen dass der in der PR datenbank drin is...

Also ich glaub, wenn der Preis stimmt werd ich untreu...sieht verdammt geil aus (gut die Spur und die kleinen Räder... aber das kann man ja ändern :twisted: ) im August steht eh ein Wechsel an... und der R36 ist nicht gerade hilfreich, was meine Unentschlossenheit angeht :-/

ParadoX

Punkte Reaktionen
0
AAQKlaus schrieb:
verdammt, gar nicht gesehen dass der in der PR datenbank drin is...

Also ich glaub, wenn der Preis stimmt werd ich untreu...sieht verdammt geil aus (gut die Spur und die kleinen Räder... aber das kann man ja ändern :twisted: ) im August steht eh ein Wechsel an... und der R36 ist nicht gerade hilfreich, was meine Unentschlossenheit angeht :-/
Tja, da war ich wohl schneller, was? :lol: :zwinker:
Kann ich gut verstehen mit der untreue. In letzter Zeit hat VW echt nix mehr im Angebot gehabt, was starke, finanzierbare Familienkombis angeht. Der letzte richtig geile war der Passat 35i G60 oder der VR6. Den G60 hatten wir mal. Danach war irgendwie stille in dem Bereich. Mal abgesehen von den doofen 1.8T Modellen, die ich nicht sonderlich mag.

AAQKlaus

AAQKlaus

Punkte Reaktionen
0
Der W8 war deshalb kein Erfolg, weil der Motor mist war... zu wenig leistung und gesoffen wie ein loch... Restwert war auch richtig mies

2crazy2fast

2crazy2fast

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Audi- Freunde !

Was lese ich hier mit Erschrecken :?: Untreue :?:
Was ist da los, wurdet ihr von V öllig W ert los noch nicht enttäuscht :?:
Ok ein Golf oder Lupo als 2 bzw 3 Wagen geht i.O., aber ein Passat :?: Wenn Mann vorher A4 oder A6 gefahren ist :?: :pillepalle: :?:

Nein, nein, nein........

..... :specs: ihr habt aber einen lustigen Humor !

AAQKlaus

AAQKlaus

Punkte Reaktionen
0
Was sollen denn solche Vorurteile?
Gut mein (ex-) Touareg war ein ziemlicher Griff ins Klo....
Hatte den Passat als 2.0TDI als testwagen und bin den 14 Tage gefahren mit seeeehr guter Ausstattung und bin echt angetan gewesen... freilich ein neuer A6 Avant is auch recht geil, aber wenn ich überlege, dass meiner, als ich so gut wie alles auf der Liste angekreuzt hab 58 tEuro gekostet hat und der neue wenn ichs genauso mach die 70 Teuro Grenze schafft... (gut mit etlichen Spielereien die es beim 4B nicht gab) da fang ich doch an zu überlegen....
Aber ertmal abwarten was der Passi denn kosten wird...

Audifan-SAN

Audifan-SAN

Punkte Reaktionen
0
Der letzte richtig geile war der Passat 35i G60 oder der VR6. Den G60 hatten wir mal. Danach war irgendwie stille in dem Bereich. Mal abgesehen von den doofen 1.8T Modellen, die ich nicht sonderlich mag.

Der W8 war deshalb kein Erfolg, weil der Motor mist war... zu wenig leistung und gesoffen wie ein loch...

Bin ich ganz Eurer Meinung.

@2crazy2fast:

Solche sinnlosen Äußerungen kann man sich auch sparen.

Der R36 legt mit dem Sound bestimmt noch nen Tick zum R32 drauf, und da war er ja schon geil.

Endlich mal wieder richtige Sportlichkeit im Hause VW.

:p

ParadoX

Punkte Reaktionen
0
Audifan-SAN schrieb:
Der R36 legt mit dem Sound bestimmt noch nen Tick zum R32 drauf, und da war er ja schon geil.

Endlich mal wieder richtige Sportlichkeit im Hause VW.

:p
Das stimmt. Ein VR6 klingt schon ganz ordentlich. Gefällt mir. Der R32 Golf ist wirklich klasse, was den Sound angeht. Schön sonor, brummig, kraftvoll.
Man hört quasi den Hubraum.

Cabrio-Stephan

Cabrio-Stephan

Punkte Reaktionen
0
Voll schick find den passat eh mega schön und wenn er dann noch vorwärts fährt megaaa

Thema:

Passat R36 - ab nächstem Jahr erhältlich

Passat R36 - ab nächstem Jahr erhältlich - Ähnliche Themen

Änderungen / Neu ab 2005 "Reise und Verkehr": Hier kommt die Maut Mehrere Male ist die Maut verschoben worden. Nun soll sie zum 1. Januar 2005 mit gut eineinhalbjähriger Verspätung an den...
Oben Unten