Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion

Diskutiere Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei einem Audi 80 B4 Baujahr 92 den Wärmetauscher gewechselt und seitdem geht die Temparaturanzeige nicht mehr und die...
  • Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion Beitrag #1

OlafH

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe bei einem Audi 80 B4 Baujahr 92 den Wärmetauscher gewechselt und seitdem geht die Temparaturanzeige nicht mehr und die Ölleuchte leuchtet bei laufendem Motor, bei Zündung an leuchtet sie nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

• Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion Beitrag #2
harvygabriella

harvygabriella

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Thema:

Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion

Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.: Hallo Audi Gemeinde, Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für...
Audi A4 B6 8E 2.0 130PS springt nicht an: Hallo zusammen, ich bin vorhin eine etwas längere Strecke gefahren ohne Probleme hab dann das Fahrzeug abgestellt und ein paar Sachen ausgeladen...
Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...
Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.: Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...
Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004. Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
Oben Unten