Normales Radio an GAMMA aktiv Hecklautsprecher

Diskutiere Normales Radio an GAMMA aktiv Hecklautsprecher im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; hallo, habe mir zum anschluss eines standard-radios mit vorverstärkerausgang an die aktiv hecklautsprecher einen adapter gekauft, dort werden...
shark78@gmx.de
Beiträge
2.084
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mir zum anschluss eines standard-radios mit vorverstärkerausgang an die aktiv hecklautsprecher einen adapter gekauft, dort werden aber nur die signale umgewandelt, aber keine steuerung zum einschalten der LS.
wie muss ich noch was mit wieviel volt anschließen, damit das klappt?
 
shark78@gmx.de
Beiträge
2.084
Punkte Reaktionen
0
danke, hilft aber leider nicht.
habe wie folgt angeschlossen: niederstromadapter zwischen LS-anschluss am radio und aktivsystem-stecker, masse is auch da, und dem "enable"-pin 12volt gegeben.
aber: es tut sich überhaupt rein gar nichts!

was mach ich verkehrt :roll: ?
 
Thema:

Normales Radio an GAMMA aktiv Hecklautsprecher

Normales Radio an GAMMA aktiv Hecklautsprecher - Ähnliche Themen

Audi 100 Schaltplus nur ~10V: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Audi 100 C4 (Bj 1991) ein neues Radio einbauen. Das alte Gamma klingt zwar ganz nett, nur Musikkassetten...
Audi A3 8L 1,6l, 2000 (Facelift). Komplette Hifi Anlage: Hallo zusammen, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen günstigen A3 8L, 1.6l Dreitürer aus dem Jahre 2000 gekommen. Ausstattung ist der...
Radio anschließen an ein Nokia aktiv System?!: Halli Hallo, ich bin neu hier und habe leider keine passende Antwort gefunden für mein Problem. Und zwar: Ich habe mir einen A6/C4 gekauft. Der...
Anschlussbelegung Radio/Lautsprecher Audi 100 C4 Avant: Hallo zusammen, ich noch recht neu hier. Ich habe mir einen Audi 100 C4 Avant 2.5 TDI gekauft. Der Vorbesitzer hat leider den roten und...
Audi Gamma 1994 auch mit passiven Hecklautsprechern?: Bin jetzt ein bißchen ratlos, finde auch in der Suche-Funktion nichts vernünftiges: Bei meinem "neuen" Compi soll wieder das originale...
Oben Unten