Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin zusammen, kann mir bitte jemand ein Bild senden auf dem die Position des Nockenwellensensor eindeutig und klar zu sehen ist ? Motor : 2,0 E...
Schnorry

Schnorry

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, kann mir bitte jemand ein Bild senden auf dem die Position des Nockenwellensensor eindeutig und klar zu sehen ist ?
Motor : 2,0 E, AAD, WAUZZZ4AZNA042564

Danke für Eure Hilfe.
Bitte gerne an [email protected] senden.
Gruß Schnorry

Thema:

Nockenwellensensor

Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

Sporadisches Rucken im Teillast Bereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein sporadisches Rucken bei meinem Q5 FY 2,0 TDI mit Schaltgetriebe. (43000 km Laufleistung)es ist...
Audi RS5 2015 - Beschädigung durch Nagetiere im Motorraum: Hallo, beim Blick in de Motorraum meines RS5 habe ich heute gesehen, dass sich da über den Winter irgendwelche Tiere am Kabelbaum vergnügt haben...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Motor Probleme am 2.0 ALT: Hallo, ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem...
Dämmung im Audi: Liebe Mitglieder, falls jemand von euch schon eine Erfahrung zum Thema Dämmung für einen besseren Sound hat, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...
Oben Unten