Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin zusammen, kann mir bitte jemand ein Bild senden auf dem die Position des Nockenwellensensor eindeutig und klar zu sehen ist ? Motor : 2,0 E...
  • Nockenwellensensor Beitrag #1
Schnorry

Schnorry

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, kann mir bitte jemand ein Bild senden auf dem die Position des Nockenwellensensor eindeutig und klar zu sehen ist ?
Motor : 2,0 E, AAD, WAUZZZ4AZNA042564

Danke für Eure Hilfe.
Bitte gerne an [email protected] senden.
Gruß Schnorry

Thema:

Nockenwellensensor

Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist. Hat jemand von Euch eine ähnliche...
Audi S6 4.0T Oelmessstab: Hallo Gleichgesinnte! Ich bin in Kanada, habe einen 2016 Audi S6 mit dem 4.0T V8 und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es dafuer einen...
Sporadisches Rucken im Teillast Bereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein sporadisches Rucken bei meinem Q5 FY 2,0 TDI mit Schaltgetriebe. (43000 km Laufleistung)es ist...
Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Auf Drehzahlmesser umgebaut aber er funktioniert nicht? Was nun?: Moin meine lieben Fachleute, Ich habe in meinen Audi 80 B4 Avant 2,0 statt der Analog-Uhr jetzt einen Drehzahlmesser verbaut. Dieser funktioniert...
Oben Unten