Nockenwellenpositionsgeber

Diskutiere Nockenwellenpositionsgeber im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Müsste bei meinem Polo den Nockenwellenpositionsgeber wechseln. Muss ich da auf irgendwas aufpassen oder kann ich den einfach wechseln??

Quattro1980

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Müsste bei meinem Polo den Nockenwellenpositionsgeber wechseln. Muss ich da auf irgendwas aufpassen oder kann ich den einfach wechseln??
 
beef82

beef82

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gib mal ein paar mehr Infos, damit man weiss, um was für ein Motörchen ( und welches Modell) es sich handelt.:rolleyes:
 
Thema:

Nockenwellenpositionsgeber

Nockenwellenpositionsgeber - Ähnliche Themen

NARDI / Audi 3-Speichen Ledersportlenkrad 893 419 091P; schwarz: Ich habe hier noch ein gebrauchtes 3-Speichen Ledersportlenkrad von NARDI / Audi für den Audi 80/90/100/200/S2 mit der ET-Nr. 893 419 091P in...
Audi A4 B7 Scheibenwischer: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Und zwar wollte ich bei Meinem Audi den Heckscheibenwischer arm...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an: Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...
Audi A4 B6 8E Axialgelenk re tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe den Audi von meinem Vater zu richten bei mir. Modell: Audi A4 B6 8E, 2004, 101PS Diesel , 211tkm...
Oben Unten