Nicht alltägliche Fotoaufnahmen

Diskutiere Nicht alltägliche Fotoaufnahmen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Der Thread soll dazu dienen nicht alltägliche Fotos von euren autos zu Posten, also bitte keine 08 15 Handy Bilder Mittags um 12, sondern eher um...

kwoth84

Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
0
Der Thread soll dazu dienen nicht alltägliche Fotos von euren autos zu Posten, also bitte keine 08 15 Handy Bilder Mittags um 12, sondern eher um dezent Nachgearbeitete Bilder oder Spektakuläre aufnahmen sowie Rolling Shots.

Ich fange mal an:

IMG_0529.JPG


Ich hätte noch das Wasser von der Scheibe wischen sollen. Das nächste wird besser.

Gruß Tomy
 
peimel69

peimel69

Beiträge
1.807
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte jetzt doch eher eine verschmierte Blondine auf dem Beifahrersitz vermutet.:lachenfingerhoch: :applause:
Ansonsten ne nette Idee. Aber gegen die Blondine auf dem Beifahrersitz.... :lol:

MfG
 
Audifan-SAN

Audifan-SAN

Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
0
Erklärt mir mal bitte jemand was Rolling Shots sind? Danke. *gg*

Sonst find ich den Thread topp, würde ja auch gerne eins posten, aber hab derzeit leider nix angemessenes. :(
 

kwoth84

Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
0
@Purple

Ansich nicht schlecht, nur IMHO zu wenige details oder Hingucker. Oder andersrum, einfach zu Monoton. Für meinen geschmack zumindest.

Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen.

Eventuell kann ich dann auch die Blondine einrichten Andi :p

@Audifan SAN

Rolling Shots sind aufnahmen auf der Straße, bei denen das Auto fährt und somit der Rest der aufnahme ( also alles außer dem Auto ) in die länge gezogen wird und somit unscharf erscheint.

Gruß Tomy
 
Purplecoupe

Purplecoupe

Beiträge
9.395
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Kritik
War mein erster "richtiger" Photoshop versuch in dem ich mal die Funktionen durchprobiert habe
 

gelöscht16

Ich weiss nicht, vielleicht ist die Location ja ganz nett?!

War Nachmittags und auf kein Handy. :lol:

album_pic.php
 

kwoth84

Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
0
@Michael

Schöne Aufnahme. Könnte man meinen es wäre ein Foto aus dem A3 Prospekt.

@Chris

Nein ist ziemlich genau zwischen ICE Strecke und A3, gegenüber vom Dauborn Ring ( RallyCross strecke ).

Gruß Tomy
 

Audi-8o-Driver

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Da ich viel unterwegs bin und meine Autos gerne knipse ,
gibts da einige schöne Bilder . Hier mal eine kleine Auswahl :

Audi 100 L 5S


Audi 200 5T


Audi 200 Turbo quattro


Audi S4 C4


Vielleicht gefallen irgendwem die Bilder .

Gruss Mirco
 
nemo

nemo

Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte hunderte leicht bearbeitete, wunderschöne Bilder :D Ich liebe das Fotografieren!

07je9.jpg


09xe9.jpg
 
quattro rs

quattro rs

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Muss schon sagen echt wunderschöne bilder die ihr postet :respekt:
 

AudiRSQ

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
@Lui G.

sind das effekte aus photoshop? war schon immer begeistert von den fotos in deinem album :) finde den effekt und den wagen klasse, das passt richtig gut zusammen.
 

kwoth84

Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
0
@NiD

GENIAL!

So bilder hab ich gemeint.

Die anderen sind ja mehr oder weniger alle normal. Klar schöne autos, aber richtig in Scene gesetzt wurde da ja nix.

Gruß Tomy
 

AudiRSQ

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
ist zwar ein benz, aber finde die location ganz nett. war im urlaub in rotterdam im sommer 07... der musste einfach geknipst werden :)

11-2.jpg
 
Thema:

Nicht alltägliche Fotoaufnahmen

Nicht alltägliche Fotoaufnahmen - Ähnliche Themen

Audi Coupe 81 Urquattro Umbau /restauration Projekt: Hallo, ich stelle euch heute mein aktuelles Projekt vor Kurz zu meiner Person: Ich heiße Michael, komme aus dem schönen Niederbayern und...
Oben Unten