Nicht alltägliche Fotoaufnahmen

Diskutiere Nicht alltägliche Fotoaufnahmen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Der Thread soll dazu dienen nicht alltägliche Fotos von euren autos zu Posten, also bitte keine 08 15 Handy Bilder Mittags um 12, sondern eher um...

kwoth84

Punkte Reaktionen
0
Der Thread soll dazu dienen nicht alltägliche Fotos von euren autos zu Posten, also bitte keine 08 15 Handy Bilder Mittags um 12, sondern eher um dezent Nachgearbeitete Bilder oder Spektakuläre aufnahmen sowie Rolling Shots.

Ich fange mal an:

IMG_0529.JPG

Ich hätte noch das Wasser von der Scheibe wischen sollen. Das nächste wird besser.

Gruß Tomy

peimel69

peimel69

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte jetzt doch eher eine verschmierte Blondine auf dem Beifahrersitz vermutet.:lachenfingerhoch: :applause:
Ansonsten ne nette Idee. Aber gegen die Blondine auf dem Beifahrersitz.... :lol:

MfG

Audifan-SAN

Audifan-SAN

Punkte Reaktionen
0
Erklärt mir mal bitte jemand was Rolling Shots sind? Danke. *gg*

Sonst find ich den Thread topp, würde ja auch gerne eins posten, aber hab derzeit leider nix angemessenes. :(

kwoth84

Punkte Reaktionen
0
@Purple

Ansich nicht schlecht, nur IMHO zu wenige details oder Hingucker. Oder andersrum, einfach zu Monoton. Für meinen geschmack zumindest.

Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen.

Eventuell kann ich dann auch die Blondine einrichten Andi :p

@Audifan SAN

Rolling Shots sind aufnahmen auf der Straße, bei denen das Auto fährt und somit der Rest der aufnahme ( also alles außer dem Auto ) in die länge gezogen wird und somit unscharf erscheint.

Gruß Tomy

Purplecoupe

Purplecoupe

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Kritik
War mein erster "richtiger" Photoshop versuch in dem ich mal die Funktionen durchprobiert habe

gelöscht16

Ich weiss nicht, vielleicht ist die Location ja ganz nett?!

War Nachmittags und auf kein Handy. :lol:

album_pic.php

kwoth84

Punkte Reaktionen
0
@Michael

Schöne Aufnahme. Könnte man meinen es wäre ein Foto aus dem A3 Prospekt.

@Chris

Nein ist ziemlich genau zwischen ICE Strecke und A3, gegenüber vom Dauborn Ring ( RallyCross strecke ).

Gruß Tomy

Audi-8o-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Da ich viel unterwegs bin und meine Autos gerne knipse ,
gibts da einige schöne Bilder . Hier mal eine kleine Auswahl :

Audi 100 L 5S

Audi 200 5T

Audi 200 Turbo quattro

Audi S4 C4

Vielleicht gefallen irgendwem die Bilder .

Gruss Mirco

nemo

nemo

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte hunderte leicht bearbeitete, wunderschöne Bilder :D Ich liebe das Fotografieren!

07je9.jpg

09xe9.jpg

quattro rs

quattro rs

Punkte Reaktionen
0
Muss schon sagen echt wunderschöne bilder die ihr postet :respekt:

AudiRSQ

Punkte Reaktionen
0
@Lui G.

sind das effekte aus photoshop? war schon immer begeistert von den fotos in deinem album :) finde den effekt und den wagen klasse, das passt richtig gut zusammen.

kwoth84

Punkte Reaktionen
0
@NiD

GENIAL!

So bilder hab ich gemeint.

Die anderen sind ja mehr oder weniger alle normal. Klar schöne autos, aber richtig in Scene gesetzt wurde da ja nix.

Gruß Tomy

AudiRSQ

Punkte Reaktionen
0
ist zwar ein benz, aber finde die location ganz nett. war im urlaub in rotterdam im sommer 07... der musste einfach geknipst werden :)

11-2.jpg

Thema:

Nicht alltägliche Fotoaufnahmen

Nicht alltägliche Fotoaufnahmen - Ähnliche Themen

Audi Coupe 81 Urquattro Umbau /restauration Projekt: Hallo, ich stelle euch heute mein aktuelles Projekt vor Kurz zu meiner Person: Ich heiße Michael, komme aus dem schönen Niederbayern und...
Oben Unten