Neuer Audi, neues Projekt... Audi A6 C4

Diskutiere Neuer Audi, neues Projekt... Audi A6 C4 im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi, Ich bin endlich wieder ein Besitzer der "alten" Audiserie... Ich suchte schon lange nach einem Audi A6 C4, und jetzt habe ich Ihn endlich...

Back_to_80er

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin endlich wieder ein Besitzer der "alten" Audiserie... Ich suchte schon lange nach einem Audi A6 C4, und jetzt habe ich Ihn endlich gefunden...

Ein Audi A6 C4 2,8 Quattro mit einer geilen Ausstattung wie ich finde... ;)

Erstmal ist es einer aus 04/97, und hat schon den 30V Motor mit 193PS

Dann hat er, Klimatronik, Leder Beige, mit Alcantara Beige, Bordcomputer, Vogelaugenahorn, Schalter, Sonnenrollo's ab B-Säule rundum, Tempomat (leider ohne Funktion), Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, ich hoffe ich habe nix vergessen...

Ich habe den vom Autohändler abgestaubt, der den vor 10 Monaten aus Österreich in Zahlung genommen hat!
Das Auto stand dreckig und eingemottet in der letzten Ecke, und das seit 10 Monaten, er wurde aber vorher komplett Scheckheftgepflegt, jeder Service wurde gemacht!
Jedenfalls bin ich dafür aus Berlin, spontan nach München Gefahren, Startpack ran, und er ist sofort gelaufen, eine Laufruhe vom Feinsten, die Bremsen waren ganz schön angegammelt, er stand halt 10 Monate, jedenfalls gekauft, jetzt nach 600km Heinfahrt, läuft die Bremse auch wieder wie geschmiert...

Jetzt muss ich noch den rechten Xenonbrenner reparieren, der Tempomat geht nicht, und TÜV / AU mit Abnahme zur Deutschen Zulassung muss gemacht werden!
Desweiteren benötige ich Sommerräder auf Alus, im Moment sind Stahltfelgen mit guten Winterreifen montiert!

Wie ich finde, ein sehr schönes Fahrzeug, und ich wollte wieder einen "alten" Audi, weil ich die Reparaturen alle selbst durchführen will, und keine Werkstatt reich machen will! Deshalb bin ich auch wieder hier, Aihr Wart immer eine gute Unterstützung!

Freue mich, weiter zu Berichten... Werde morgen mal Bilder machen...

Achso, übliche Spuren hat er leider, Kotflügel vorn rechts fängt an zu Blühen, und die Heckklappe hat an der Scheibenkante ordentlich Rost...
 

Back_to_80er

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal ein Bild nach der ersten Wäsche, leider noch nicht Perfekt, aber nach 10 Monaten Standzeit, muss ich nochmal richtig Waschen und Polieren

image.jpg
 
Thema:

Neuer Audi, neues Projekt... Audi A6 C4

Neuer Audi, neues Projekt... Audi A6 C4 - Ähnliche Themen

Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
Audi ABC: Ruckeln/Stottern im Teillastbetrieb: Hallo, habe seit ca. 2 Monaten einen Audi A6 C4 Quattro, Bj. 01/96. Das Auto macht sporadisch folgende Probleme: - Ruckeln, Stottern...
NEU! Audi 80 B4/100/A6 C4 Radzierkappe 10-Speichen-Felge 4A0601165B: NEU! Audi 80 B4/100/A6 C4 Radzierkappe 10-Speichen-Felge 4A0601165B zum eBay Artikel...
Verkaufe Audi A6 Avant C4 2.8 quattro: Hallo! Ich möchte meinen Audi A6 C4 Avant 2.8 quattro verkaufen: EZ: 04/1997, 229.000km, Motorkennbuchstabe ACK, HU/AU bis 04/2014...
Audi A6 C4 flattert bei 120km/h: Also erstmal ich weiß dass es in dieser Sache schon einige Threads gibt. Aber wir haben nun wirklich bald alles an der Forderachse neu...
Oben Unten