Neue Seite für Beschleunigungswerte etc., einszweidrei Ersatz

Diskutiere Neue Seite für Beschleunigungswerte etc., einszweidrei Ersatz im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi Leute, ich mochte einszweidrei.de für die tollen Auflistungen von Beschleunigungszeiten und Technischen Daten von diversen Fahrzeugen. Weil die...
  • Neue Seite für Beschleunigungswerte etc., einszweidrei Ersatz Beitrag #1
simiko

simiko

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich mochte einszweidrei.de für die tollen Auflistungen von Beschleunigungszeiten und Technischen Daten von diversen Fahrzeugen. Weil die Seite nicht mehr läufte, habe ich eine Alternative entwickelt.

http://metriqs.io

Darauf befinden sich über 4800 Modelle mit Tausenden von Werten.

Zum Beispiel:
Audi RS2
Audi 80 B4 2.2 quattro
Audi S6 Plus C4

Es folgen noch weitere Werte und Datenblätter, es braucht allerdings noch etwas Zeit. Würde mich über euer Feedback freuen!

Gruss

• Neue Seite für Beschleunigungswerte etc., einszweidrei Ersatz Beitrag #2
OskarKonig

OskarKonig

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh, vielen Dank für die Informationen

Thema:

Neue Seite für Beschleunigungswerte etc., einszweidrei Ersatz

Neue Seite für Beschleunigungswerte etc., einszweidrei Ersatz - Ähnliche Themen

Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
Was für Abgaswerte liefert ein ABY wirklich?? Doch EURO 2??: Hi! Ich lese gerade einen Bericht vom Auto Club Europa in dem folgendes steht: Jetzt stellt sich mir doch sofort die Frage, ob der ABY aus dem...
Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc.: Alles in ebay ab 1 Euro. 58 Auktionen, z.B. Motorsteuergerät RS2 405 PS, S2 ABY Motor komplett mit Anbauteilen, Motorkabelbaum, Steuergerät, LLK...
Oben Unten