Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5

Diskutiere Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Schönen guten Abend, ich suche den Namen der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 (Facelift) (Fahrertür -...

Audi_A4B5_Quattro

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,
ich suche den Namen der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 (Facelift) (Fahrertür - Oben).

Hier noch ein Foto:
https://share-your-photo.com/img/accb5e5158.jpg

Am besten wäre eine Teilenummer :)
Ich habe schon gefühlt das halbe internet auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon einmal für jegliche Hilfe :D

Thema:

Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5

Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 - Ähnliche Themen

Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Suche // Audi A4 B5 Avant Facelift // Säulenverkleidung komplett & Dachhimmel in schwarz: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Audi A4 B5 Avant (Bj. 1999, Facelift, ohne Schiebedach) die komplette Säulenverkleidung (A,B,C,D) in schwarz...
Audi A4 Avant 2.4 L Automatik - Getriebe Probleme: Hallo Audi-Fieber Community, ich hab ein Problem an meinem Audi A4 Avant 2,4L Typ B5 121Kw 5 Gang Automatik Bj. 10.99 Facelift Type 2000...
Audi A4 B5 8D Avant Baujahr 1998 => Heckklappe: Hallo, hab mir für meinen a4 avant (BJ 1998) wegen Unfallschaden eine gebrauchte Heckklappe gekauft. Mußte jetzt leider beim Einbau feststellen...
Tipps zum Kauf - Audi A4 B5 Facelift: hallo, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum die Artikel mit und habe nun beschlossen mich auch mal anzumelden. Grund ist, dass ich in naher...
Oben Unten