Nachrüsten von "Isofix"möglich???

Diskutiere Nachrüsten von "Isofix"möglich??? im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo, bei uns ist bald ein Zwerg im anm*****, das heißt wir müssen den Sitz ja im Auto sicher befestigen. Nun die Frage, ist es möglich im A4...

cozmo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei uns ist bald ein Zwerg im anm*****, das heißt wir müssen den Sitz ja im Auto sicher befestigen.
Nun die Frage, ist es möglich im A4 Bj.04 die Sicherungspunkte an der Rücksitzbank nachzurüsten?

Mg Daniel
 
Thema:

Nachrüsten von "Isofix"möglich???

Nachrüsten von "Isofix"möglich??? - Ähnliche Themen

Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Motorsoundsystem bei Audi A6 3.0 Limousine 272 PS Bj 2017 nachrüsten: Hallo liebe Audi-Fanatiker, zu Beginn: ja, ich bin ebenfalls seid Jahren (A3, A4, A6 Bj 2010 und nun A6 Bj 2017) bei Audi und das wird sich nie...
ADP Motor Kat geschmolzen OBD nicht möglich: Servus miteinander, was für ein Supergau das Innere im Kat ist wirklich geschmolzen, aber fangen wir von vorne an: Fahrzeug Audi A4 B5...
Oben Unten