nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter

Diskutiere nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch...
  • nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter Beitrag #1

circipaner

Punkte Reaktionen
0
habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch nicht das erste mal. zündschlüssel war abgezogen, klemmen der batterie und das masseband i. o. jedenfalls kein mucks mehr beim schlüssel drehen. kein lämpchen leuchtet, also als wenn die batterie abgeklemmt wäre.

bei meinem audi 80 hatte ich damals was ähnliches. da gab es eine sicherung, die durch war. beim a6 gibts sowas aber nicht??

kann, so hoffe ich, doch nur ne kleinigkeit sein.

vielleicht hat jemand ne idee zur lösung des problems. habe bis jetzt auch nirgendwo anders was dazu gefunden.

• nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter Beitrag #2

circipaner

Punkte Reaktionen
0
an der jetzt eigebauten batterie liegen 12,8v an. an der ausgebauten 12,4v. hätte ich die mal noch nicht getauscht. bei dem scheißwetter jetzt mit rumärgern macht keinen spaß.

• nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter Beitrag #3

circipaner

Punkte Reaktionen
0
zündschloss gebrochen. ob es daran lag, sehe ich, wenn ich das heute bestellte, neue, eingebaut habe

• nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter Beitrag #4

circipaner

Punkte Reaktionen
0
zas gewechselt und alles funkt wieder

Thema:

nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter

nach batteriewechsel kein strom mehr am zündanlassschalter - Ähnliche Themen

A4 B5 Problem Zündanlassschalter HILFE!!: Hi Leute, hallo erstmal hab mich gerade angemeldet und ich muss ein neues Thema öffnen. Das andere Forum indem ich mich angemeldet habe kann oder...
Nagelneuer Anlasser funktioniert nach Autobahnfahrt nicht mehr: Hey Leute, hab meinen alten Anlasser (Starter) heute gewechselt weil er hin und wieder nur geklickt, aber nicht gedreht hat... Nach dem Wechsel...
Nimmt nach Batteriewechsel kein Gas mehr an, Drosselklappe lässt sich nicht anlernen: Hallo, könnt ihr mir helfen? Mein Audi A4 B5 Bj. 1998, 103.000 km, mit 1,8Turbo, Benziner , 110 KW tuts nach einem Batteriewechsel nicht mehr...
Wer kann mir Helfen?: Hallo, mein Audi A3 98BJ 8L hat ein Problem, also vor Ostern ist die Feder vorne rechts gebrochen. Ich habe das Auto in die nächstgelegene...
TT Roadster - Batterie immer wieder platt :-(: Hallo, ich habe einen TT Roadster, EZ 07/2006 seit 4 Jahren. Bisher nie Probleme gehabt... Als ich jedoch Mitte Januar aus meinem...
Oben Unten