Motor probleme A6 C4 2,6

Diskutiere Motor probleme A6 C4 2,6 im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo habe mir vor 3 wochen einen Audi A6 C4 2,6 Bj.07/97 Avant (Automatik) gekauft er lief auch bis jetzt sehr gut, aber seid heute ruckelt er...

ogb76

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mir vor 3 wochen einen Audi A6 C4 2,6 Bj.07/97 Avant (Automatik) gekauft
er lief auch bis jetzt sehr gut, aber seid heute ruckelt er beim beschleunigen und als wenn er kurz keine leistung hat und dann nach drei vier sekunden beschleunigt er weiter. und heute hat er wärend der fahrt einfach nur aufgeheult als wenn kein gang drinn war dann hab ich gas weggenommen dann hat er kurz geruckt dann ist er wieder normal gefahren bezinfilter hab ich schon gewechselt weiss nicht was das sein kann habe auch null ahnung von Audi kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder ein tip geben was es sein kann ?

danke im voraus
Mfg Maik

ogb76

Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner helfen ?
liegt es vielleicht am getriebe öl?

Mfg Maik

Filou

Filou

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen und den Getriebeölstand checken, bzw. Getriebeöl wechseln.
Ist wahrscheinlich noch das erste drin.
Gruß

Cemi

Denk ich auch. Hört sich sehr nach einer zickenden Automatik an...

... was wiederum der Grund für den Verkauf durch den Vorbesitzer gewesen sein dürfte. :roll: :zwinker:

Thema:

Motor probleme A6 C4 2,6

Motor probleme A6 C4 2,6 - Ähnliche Themen

A6 C4 2.6 Avant quattro Motor, Klima, ZV etc spinnen rum: Ich bin seit kurzem echt stolzer Besitzer eines A6 (C4) Avant 2.6 quattro 110 kW/150 PS mit Gasanlage (Zubehör: Schiebedach...
A6 C4 ABK Probleme: Hallo, ich bin neu hier, konnte aber mit der Suchfunktion keine Lösung für mein Problem finden. Habe seit kurzem einen A6 C4 mit ABK...
AAH A6 C4 - Ruckeln, Anfahrschwäche: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag im Forum, ich hoffe ich mache alles richtig ^^ Kurz zu mir, ich heisse Flo und habe mir vor einigen...
Audi A6 C4 Automatik / Probleme mit der Elektrik ???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen A6 C4 gekauft (2,6 E; 158 TKM) mit Automatik. Das Auto macht...
Motor geht aus, zieht nicht mehr richtig: Hallo ihr Lieben, mein Audi A3, Baujahr 1999 geht momentan öfters aus, anfangs nur wenn ich kurz stehenblieb (bspw. an einer Kreuzung), heute...
Oben Unten