Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert

Diskutiere Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; hallo erstmal habe einen 3 Golf bj93 90 ps tdi habe probleme beim fahren bei den gaengen 3 4 und 5 wenn ich den 3 gang eingelegt habe und vom...

fido!!

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal

habe einen 3 Golf bj93 90 ps tdi


habe probleme beim fahren bei den gaengen 3 4 und 5

wenn ich den 3 gang eingelegt habe und vom gas gehe und wieder beschleunige, faengt er an zu stottern-rupfen... was kan da sein?
(4 und 5 das gleiche)

dieselfilter und luftfilter getauscht....

eventuell einspritzanlage?

glg harry
 

audis220

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hatte mal einen hier der war auch soo, bei dem ist nach dem zahnriemenwechsel bei audi , ein zahn oder zwei übersprungen ,

der stotterte abartig und lief nicht schön ,mega rauchbildung hinten....

vielleicht nützt es ja was ,

Tipp: fehler auslesen
 
Audiracer_81

Audiracer_81

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich denke auch das eine fehlerauslese schon mal ansatzpunkte liefert.

wurde vor kurzem was ersetzt?


mfg nico
 

fido!!

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hey

thanks mal für die antworten,

werde den fehlerspeicher auslesen wen ich daheim bin arbeite in rumänien beruflich:-(

reperiert oder ersetzt wurde nichts lief immer einwandfrei....

werde mal die drosselklappe auch anschauen...

thanks nochmal:)
 

fido!!

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ja hallo mal:)

habe was gekauft was den motor reinigt- einspritzung...
und der motor lief wieder:)

:)

naja für die nächsten:)

kan aber sein das es wieder kommt:(

glg aus österreich:)
 
Thema:

Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert

Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert - Ähnliche Themen

Motor geht aus wenn er richtig warm wird.: Hallo, ich wäre für Hilfe wirklich dankbar: mein Cabrio mit ABK Motor fängt wenn er richtig warm istan zu stottern, nimmt auch nur schwer Drehzahl...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Motor und Getriebeprobleme Audi 89Q 2.0: Hallo liebe Audi Gemeinde! Ich habe mir heute einen langen Traum erfüllt und einen 1989er Audi 89 Quattro gekauft! Allerdings gibts leider ein...
Audi 100 C4 ruckelt beim Beschleunigen sehr stark.: Hey Jungs, ich hab mich hier mal angemeldet da ich nirgends (auch Alleswisser Google) mir nicht mal ansatzweise sagen kann was los ist. Jetzt...
Neukauf und die Probleme...Vom Schlüssel bis zum Getriebe: Moin. bin Niko, bin gelernter Mechaniker und hab mir gestern nen 92'er Cabrio mit 2.3 Liter Ng Maschine(affengeiler Sound) gekauft. Ist dann jetzt...
Oben Unten