motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an

Diskutiere motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo habe hier ein audi 80 stehen, das Auto stand ca 5 jahre still Motor sprang aber noch an habe dann gleich öl,benzinfiler, luftfilter...
  • motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an Beitrag #1

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe hier ein audi 80 stehen, das Auto stand ca 5 jahre still Motor sprang aber noch an habe dann gleich öl,benzinfiler, luftfilter erneuert neues benzin rein beid der brobefahrt habe ich schon gemerkt das er nicht die volle Leistung hat und auch nicht über 4000 drehen kann (geht einfach nicht weiteraber ohne ruckel) ,dann zurück in die halle ausgemacht nochmal gestartet aber er geht nicht mehr an. Steuerzeiten stimmen noch ,wie und wo sucht mann jetzt? Ich denke es kommt von der einspritzung (benzinpumpe läuft aber kurz wenn man die zündung an macht) aber wie kann ich das Prüfen? Hoffe ihr könnt helfen mfg

• motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an Beitrag #2

drifter

Punkte Reaktionen
0
Denke mal die Batterie ist hinüber. Nach solanger Zeit kann das schon sein, dass da nix mehr geht. Denke mal mit einer neuen wird das wieder.

• motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an Beitrag #3
metallkunst

metallkunst

Punkte Reaktionen
1
alter benzin wirkstoffe verdampft.
alten sprit raus, vieleicht ist auch wasser drin, leitung mit neuem benzin spuelen und neuen filter rein(vieleicht ist der zu).
batterie laden kann nicht schaden.
kontakte der benzinpumpen pruefen
relais der pumpe?
lg mark

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Thema:

motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an

motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...
1.9tdi geht während der Fahrt einfach aus --> springt erst wieder an wenn vollgetankt: Hallo, ich bin neu hier und dies ist somit mein erster Beitrag und leider handelt es sich dabei gleich um ein seltsames Problem: Vor ca. 4...
Typ 44 NF 2,3 Motor springt nicht an: hallo bin ganz frisch hier un dhabe gleich ein grosses problem Ich bin Sonntag noch mit meinem NF 2,3 gefahren , mehrmals angehalten , Motor...
Audi A6 spinnt rum Motor ?: Hey Leute... Vorhin ist es mir nicht erspart geblieben bei der Kälte mal rauszugehen und ein stück mit dem Auto zu fahren es stand von gestern...
Motor stottert,und springt manchmal nicht an: Hallo, bei meinen Audi 90 2,3 l quattro NG 89Q . bj.88 ,200000 km. ruckelt der Motor und springt manchmal nicht an. Wenn das Auto jeden Tag bewegt...
Oben Unten